• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Die Verdauung....

Diskutiere Die Verdauung.... im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo! Ich habe eine Problem mit unserem Nachwuchs. Er ist jetzt 5 Wochen bei mir, angefangen hat alles etwa 4 Tage nach seinem Einzug, er bekam...
  • Die Verdauung.... Beitrag #1
A

AmYuSa

Hallo!
Ich habe eine Problem mit unserem Nachwuchs. Er ist jetzt 5 Wochen bei mir, angefangen hat alles etwa 4 Tage nach seinem Einzug, er bekam weichen Stuhl. 1-2 Mal pro Tag, aber eben weich. Nach einiger Zeit habe ich angefangen, gekochtes Hähnchen zu füttern und es war SOFORT gut, perfekte Hinterlassenschaften. Nach einer Woche habe ich langsam versucht, sein (neues) Futter einzuschleichen, je mehr ich allerdings davon dazugab, umso weicher wurde der Stuhl wieder. Gab ich wieder nur Hähnchen, war es wieder von jetzt auf gleich perfekt. Da er allerdings im Wachstum ist, kann ich ihn ja nicht nur von gekochtem Hähnchen ernähren.... Hat vielleicht jemand von euch eine Idee? Ach ja, Benebac bekommt er seit 10 Tagen auch.

Danke und liebe Grüße!

Thema:

Die Verdauung....

Die Verdauung.... - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Blut im Kot: Hallo ihr Lieben, mein Kater Enzo BKH ist 9 Monate alt und vor 3 Monaten habe ich das erste Mal Blut in seinem Stuhl entdeckt. Es ist hellrotes...
Immer wieder Durchfall: Hallo ihr Lieben, ich bin sehr verzweifelt. Wir haben drei Katzen, alle sind jetzt mittlerweile knapp ein Jahr alt. Vor zwei Wochen fing es an...
Pankreatitis/chronischer Durchfall: Guten Morgen. Meine Lina, 12 Jahre, hat seit Mai 2022 Probleme mit der Bauchspeicheldrüse. Symptome waren Erbrechen so alle 1 bis 2 Tage...
Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
Oben Unten