...ich sag ja schon einmal "ja" :roll:
Wir haben ja Midi bei uns aufgenommen, ihr wurden 10 Zähne gezogen und wir dachten es wär damit erledigt. Nach zwei Wochen hat sie ab und an ihr Essen erbrochen - ich wieder mit ihr zum
Tierarzt, Diagnose von der
Tierarzt-Vertretung: "Rachenentzündung" und 10 Tage Amoxiclav 40/10 verabreicht. Am Montag waren wir zur Kontrolle, da war unser
Tierarzt wieder da - hat ins Mäulchen geschaut und gemeint, dass er ihr wegen der
Gingivitis die Zähne gezogen hatte, dies aber nicht vollkommen abgeheilt ist und er davon ausgeht dass es chronisch bleiben wird... nun sollen wir erst einmal auf Dauer alle zwei Tage eine viertel Tablette Prednisolon 5mg geben.
Da ich mich ja gerne selber kirre mache, habe ich dann mal nach
Gingivitis geguckt (Frau muss ja wissen was Mizie hat) - nun habe ich gelesen, dass
Gingivitis eine Begleiterscheinung/Anzeichen von Katzenaids oder
Leukose sein kann :neutral:
Jetzt mach ich mir nicht nur um Midi sorgen, sondern auch noch um meinen Kater... was ist wenn sie was hat und ihn ansteckt und und und

Jetzt war ich die letzten Tage am überlegen ob ich ihn auf
Leukose testen und impfen lasse - hab dann nachgelesen und meine, dass das doch eigentlich auch Mist ist... entweder er hat nix und bekommt von mir die Megadröhnung von schlechten Impfstoffen oder er hat eh schon was, dann ist es eh egal aber ich weiss es dann und kann nichts dagegen machen und sitze dann bis zu seinem Lebensende immer mit dem Gedanken und einem heulenden Auge rum.
...egal wie man es macht, es ist irgendwie eh immer falsch - nun versuche ich nicht negativ zu denken und mich damit zu trösten, dass er als Freigänger so oder vielen Gefahren ausgesetzt ist und er sich auch bei der einen oder anderen Bissverletzung schon was eingefangen haben könnte und und und ...ich bin doch hysterisch - ich sag es ja!