Abschied für eine Niemandskatze

Diskutiere Abschied für eine Niemandskatze im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Eigentlich solltest du nur fotografiert werden aber dein Anblick hat mir das Herz gebrochen. Jede Hoffnung war vergebens, wir konnten dich nur...
  • Abschied für eine Niemandskatze Beitrag #1
Raggy-Duo

Raggy-Duo

11737289nx.jpg

Eigentlich solltest du nur fotografiert werden aber dein Anblick hat mir das Herz gebrochen.

Jede Hoffnung war vergebens, wir konnten dich nur Erlösen und so weiteres Leiden verhindern.

Komm gut ins Regenbogenland, dort bist du Willkommen und musst nicht mehr Hungern.

• Abschied für eine Niemandskatze Beitrag #2
Oh nein :-( es tut mir so leid ... was hatte das arme Kerlchen denn :cry:

• Abschied für eine Niemandskatze Beitrag #3
Ach, dass bricht mir dass Herz , so und noch mehr verhungert sah mein Siegfried auch aus. Komme gut ins Regenbogenland an. Schmerzen brauchst Du nun nicht mehr erleiden.

• Abschied für eine Niemandskatze Beitrag #4
Oh nein :-( es tut mir so leid ... was hatte das arme Kerlchen denn :cry:

Der Arme hatte FIV im Endstadium, es war leider nichts mehr zu machen. Die Fliegen haben schon angefangen sich auf ihm nieder zu lassen.

• Abschied für eine Niemandskatze Beitrag #5
Der Arme hatte FIV im Endstadium, es war leider nichts mehr zu machen. Die Fliegen haben schon angefangen sich auf ihm nieder zu lassen.

Oh das arme kleine Kerlchen :cry:

Er muss nun nicht mehr leiden ... :d038:

• Abschied für eine Niemandskatze Beitrag #6
Es tut weh diesen armen Kater zu sehen.

Lebe wohl lieber kleiner armer Kater, jetzt geht es dir besser. Im Katzenhimmel hast du keine Schmerzen mehr. Da kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und glücklich sein.
Ich weine um dich du kleiner Schatz.

Ganz traurige Grüße Kathi.

• Abschied für eine Niemandskatze Beitrag #7
Der arme Kerl :(
Jetzt geht es ihm bestimmt besser als Sternchen im Katzenhimmel

• Abschied für eine Niemandskatze Beitrag #8
  • Abschied für eine Niemandskatze Beitrag #9
Es tut mir sehr leid um den kleinen Kater .
Lieber kleiner Kater ; Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut , hast keine Schmerzen mehr und kannst wieder herumtollen und spielen wie früher .

Leb wohl kleiner Kater

Anhänge

• noname (1).gif
    noname (1).gif
    13 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
  • Abschied für eine Niemandskatze Beitrag #10
Hey Raggy-Duo,

ich möchte Dir danken, dass Du Dich um so viele Niemandskatzen kümmerst und den armen Kerl von seinem Leiden erlöst hast. :cry:

Mir fehlen bei solch traurigen Geschichten immer die Worte.

LG

• Abschied für eine Niemandskatze Beitrag #11
Alle Achtung !Das Du die Kraft hast!
Ich finde es auch fürchterlich traurig wenn so eine Mausekater
schwer krank ist .Er hatte einen schönen Blick er war bestimmt ein netter Kater der ein schönes zuhause verdient hätte .
Wenn ich könnte würde ich auch noch vielen ein sicheres zuhause geben wollen .
Er wird es Dir danken das er keine schmerzen mehr haben muss .

Gruß Helma

Thema:

Abschied für eine Niemandskatze

Abschied für eine Niemandskatze - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Sammy das dritte Sternchen 2024: Gestern war wieder ein schlimmer Tag für mich. Vor 1 Jahr warst Du.der 3 von 4 die über die Regenbogen 🌈 🌈 gegangen sind. Deinen Todeskampf auf...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Oben Unten