Catwalk Kratzbaum -endlich was stabiles

• Autor des Themas annika2411
  • Erstellungsdatum
annika2411

annika2411

Reaktionen
0
Hallo,

wollte mal meine Freude über unseren neuen Kratzbaum loswerden.
Vor zwei Wochen habe ich ihn mir zusammengestellt. Gestern wurde er versandt und heute geliefert.

Ganz schön schwer das Teil.

Bild 1 zeigt unseren alten kaputten.

Bild 2 das neue Prachtstück.

Anhänge

06.09.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Catwalk Kratzbaum -endlich was stabiles . Dort wird jeder fündig!
Kirchenmaus

Kirchenmaus

Reaktionen
256
Sehr schöne Lösung mit dieser Ecke, eine Kratzsäule von petfun wäre es da echt nicht gewesen, das wäre viel zu wuchtig, aber dieses Teil ist gut gemacht und sehr schick. Mein Glückwunsch, was sagen denn die Samtpfoten dazu?

annika2411

annika2411

Reaktionen
0
Dankeschön. Er ist noch ein bisschen skeptisch. Der alte steht noch davor, weil er noch nich an der wand befestigt ist. Es scheint auch ungewohnt zu sein, da er 20 cm höher ist wie der alte und das scheint ihm noch ein bisschen zu verunsichern. Aber ich denke er wird mit dem Abstieg schon zurecht kommen.

Ich bin von Petfun weg. Habe jetzt schon mehrfach schlechte Erfahrungen mit dem Kundenservice gemacht. Die Katzen mögen schon nicht an der Tonne kratzen und denke daher nicht das Sie an der Säule gekratzt hätten.

Der nächste Kratzbaum für das Wohnzimmer wird einer von Kristin.

Schlagworte

catwalk kratzbaum

,

catwalk kratzbaum erfahrung

,

kratzbaum catwalk

,
catwalk kratzbäume günstig
, catwalk kratzbäume erfahrungen, catwalk kratzbaum, catwalk kratzbaum günstig, catwalk kratzbaum forum, kratzbaum abstieg, günstiger kratzbaum forum, catwalk erfahrungen

Neueste Beiträge