Rezept-Fred

  • Autor des Themas klaus_walter
  • Erstellungsdatum
klaus_walter

klaus_walter

Beiträge
1.798
Reaktionen
8
Liebe Neubarfer,

ich möchte diesen Thread nur dafür nutzen, um euch noch einmal und dringlichst darauf hinzuweisen, dass ihr euch nicht einfach irgendein Rezept hier aus dem Forum schnappt und das nachbaut.

Die Rezepte in den verschiedenen Threads wurden von den jeweiligen Usern ausschließlich hier
hochgeladen, um sie kontrollieren und korrigieren zu lassen. Das heißt, dass sie zum Teil sehr fehlerhaft sind und, wenn 1:1 nachgebaut, euren Miezen schaden würden (klick hier). Zum anderen wisst ihr doch gar nicht, für welche Miez sie ursprünglich gebastelt wurden und was es dabei zu beachten galt. Manch einer hat ein nierenkrankes Katzi, die Miez eines anderen darf kein Jod bekommen - das schöne am barfen ist ja, dass man darauf eingehen kann. Nur ist es eben (und zum Glück!) eine ganz individuelle Geschichte und nichts Pauschales. Vor allem aber ist es gefährlich, wenn ihr noch gar nicht genau wisst, was ihr tut, und "blind drauf los kopiert" - das wird nix.

Deshalb:
BITTE NICHT EINFACH NACHMACHEN
sondern lesen, lesen, lesen, selber Rezepte basteln, kontrollieren lassen und Fragen stellen!

Liebe Grüße,
Judith
 
08.09.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rezept-Fred . Dort wird jeder fündig!
Jodas Tante

Jodas Tante

Beiträge
8.029
Reaktionen
17
Vielen Dank!
(Ich brauch ein Standing-Ovations-Smiley, find nur gerade keins)...

Vielleicht können die, die hier Rezepte zur Prüfung einstellen, auch darauf achten, dass sie ausschließlich die Seite mit den Auswertungen hochladen? So dass keine Mengenangaben der einzelnen Supplemente im Rezept stehen? Damit kann man nämlich auch so gar nix anfangen, sprich nachbasteln?
 
aquarius

aquarius

Beiträge
2.304
Reaktionen
8
Vielleicht könnte man diesen Thread anpinnen, damit er nicht im Nirvana verschwindet und dann untergeht.

Edit: Und auch von mir Dake Schön!
 
Stulle

Stulle

Beiträge
49.476
Reaktionen
254
Thumbs Up!

Den smiley hätt ich auch gerne.
 
N

nea

Gast
Ich finde es schon ganz schön frech Rezepte einfach abzuschreiben.

Jeder soll doch bitte selbst schauen was er macht und so viel Hintern in der Hose haben auch die Verantwortung zu tragen.

Denke die Idee mit der Auswertung ist gut.

Pinnen find ich auch gut, so kann es jeder lesen.
 
klaus_walter

klaus_walter

Beiträge
1.798
Reaktionen
8
Danke, ihr Lieben!

Ich hätt nix gegen's Pinnen, aber wir haben doch gerade "aufgeräumt"?
Tine, was meinst du?
 
Stulle

Stulle

Beiträge
49.476
Reaktionen
254
Ich werd mich mal hinsetzen und das noch hinzufügen bzw kann auch einer von euch (weiterleiten per PN an einen der mods).
 
Nonsequitur

Nonsequitur

Beiträge
2.840
Reaktionen
46
 
Stulle

Stulle

Beiträge
49.476
Reaktionen
254
Ja wenn man drauftippt, sieht man das. Ist es animiert? Denn DAS sehr ich nicht
 
klaus_walter

klaus_walter

Beiträge
1.798
Reaktionen
8
Ja, ist es, sie machen eine La Ola. (Das heißt doch so?)

(Die sind toll, Nadine!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nonsequitur

Nonsequitur

Beiträge
2.840
Reaktionen
46
So ein altmodischer PC-Browser hat doch seine Vorzüge :mrgreen:
 
Stulle

Stulle

Beiträge
49.476
Reaktionen
254
Ich will aber nicht an den PC -.-
 
F

Fileo

Beiträge
4.559
Reaktionen
12
Und ich dachte grad: :shock: Rezept-Fred???

Wo ich doch auch grad die Tage schrieb, dass ich es schon bereue meine Rezepte zum Korrekturlesen eingestellt zu haben!


Aber was sich hinter der Überschrift verbirgt finde ich sehr gut! :)

Auch von mir ein "Danke" dafür! :)
 
klaus_walter

klaus_walter

Beiträge
1.798
Reaktionen
8
Und ich dachte grad: :shock: Rezept-Fred???

Wo ich doch auch grad die Tage schrieb, dass ich es schon bereue meine Rezepte zum Korrekturlesen eingestellt zu haben!


Aber was sich hinter der Überschrift verbirgt finde ich sehr gut! :)

Auch von mir ein "Danke" dafür! :)
Hihi, Conni, genau so sollte das sein.
Na dann hat es ja bestens funktioniert! ;-)
 
F

Fileo

Beiträge
4.559
Reaktionen
12
Hat mal so richtig funktioniert, Judith! Voll reingefallen! :mrgreen:

Hoffe, dass es auch bei anderen so sein wird! ;-)
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen