Unser lieber kleiner Mann musste gehen..

  • Autor des Themas latoya92
  • Erstellungsdatum
latoya92

latoya92

Beiträge
17
Reaktionen
0
Wir mussten Filou heute erlösen :-(
Er lag den ganzen Tag nur noch da und war nicht mehr wie er mal war..
Es war so schlimm ihn so ansehen zu müssen, er war doch immer so ein kleiner frecher und schmusiger Kater.. und 4 Monate ist einfach kein Alter, wo man schon über
die Regenbogenbrücke gehen soll :-(

Ich kann es immernoch nicht fassen, dass du dich nicht mehr auf meinen Laptop setzt, wenn ich ihn gerade aufklappe.
Ich kann es nicht fassen, dass du nicht mehr zum Nachbar über den Balkon spazieren gehst und kommst zurück und guckst, als ob nichts gewesen wär.
Ich kann es nicht fassen, dass du nie wieder Naomi hinterher laufen und ihr das Futter klauen kannst.
Ich kann es nicht fassen, dass du nicht mehr an unseren Füßen schläfst und morgens mit uns ins Bad gehst..

Danke, dass du uns so viele unzählige wunderschöne und lustige Momente gegeben hast. Du warst der beste erste Kater, den man sich nur wünschen kann!

Auch Naomi hat dich in deiner Transportbox gesucht, als wir mit ihr heimkamen.. Du wirst ihr fehlen..

Du wirst und hast so viele Lücken hier hinterlassen kleiner Filou. Wir werden dich nie vergessen!

Wir hoffen, dass es dir gut geht hinter der Regenbogenbrücke! Wir lieben dich
 
08.09.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Unser lieber kleiner Mann musste gehen.. . Dort wird jeder fündig!
Neryz

Neryz

Patin
Beiträge
17.793
Reaktionen
203
Oh nein :cry: es tut mir so leid :cry:

Der arme kleine Kerl ist jetzt an einem besseren Ort, und er hat keine Schmerzen mehr.

Alles Liebe für Euch :d038:
 
Basije

Basije

Beiträge
15.711
Reaktionen
34
Es tut mir so leid dass ihr euren kleinen Kater verloren habt. Ihr habt mein tiefstes Mitgefühl. Ich weiß wie weh es tut. Jetzt ist euer Filou für immer in euren Herzen und irgendwann werden wir alle unsere kleinen Lieblinge wiedersehen. Ich wünsche euch viel Kraft.

Lebe wohl lieber kleiner Filou, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Traurige Grüße Kathi.
 
sabinejarms

sabinejarms

Beiträge
7.914
Reaktionen
25
Ich sitze einfach nur da und muß weinen.Ich hoffe für Euch, daß bald der Schmerz nachläßt und ein wenig die Sonne wieder bei Euch einkehrt!

Bine!
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
35.066
Reaktionen
7.651
Huhu,

ach das tut mir unendlich leid. Wir alle trauern mit Dir. Diese Leere tut so unendlich weh.

Leb wohl kleiner Mann, Du bist bestimmt gut über die Regenbogenbrücke gekommen und hast dort alle unsere Sternenkatzen getroffen. Du wirst immer einen Platz im Herzen Deiner Dosis haben.

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft.

LG
 
Deddy

Deddy

Beiträge
554
Reaktionen
1
Es tut mir sehr leid , was mit euren kleinen Filou passiert ist . Mein Beileid .

Lieber kleiner Filou ; Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut , hast keine Schmerzen mehr und kannst wieder herumtollen und spielen wie früher .
Grüße mir meine kleine Mautzi und den kleinen Hermann von mir .

Leb wohl kleiner Filou

Das Sichtbare ist vergangen .
Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung .

In Liebe

Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Mincky , Regenbogenkatze Mautzi 2004 - 8/2011 und
Hermann 2000 - 7/2011

und Deddy !
--------------
 

Anhänge

latoya92

latoya92

Beiträge
17
Reaktionen
0
Vielen Dank für Euer Mitgefühl.
Das Einzige was mich im Moment tröstet ist, dass er jetzt keine Schmerzen mehr hat uns sich nicht mehr quälen muss.

Es war so schrecklich ihn das letzte Mal in die Box zu heben :( Im Auto musste ich jede Minute gucken ob er noch atmet :( Es sah sogar so aus, als ob er schon von der Narkose vorher gestorben ist :( Ich hätte nie gedacht, dass es wirklich so endet..

Ein Tag vorher hatte er auf einmal kein Fieber mehr und hat viel mehr Soße geleckt als die Tage davor! Wir haben alle gedacht es geht wieder bergauf :(
 
kaba

kaba

Beiträge
2.764
Reaktionen
5
Mach es gut, kleiner Filou. Schade,dass du schon so früh ins Regenbogenland gehen mußtest, aber dort geht es dir sicher wieder gut und du kannst unbeschwert mit anderen kleinen Sternchen spielen.

Es tut mir sehr leid, das ihr Filou so jung verloren habt. Aber er hat in seinem kurzen Leben bei euch Liebe und Geborgenheit erfahren und das ist viel mehr, als viele andere Katzen ihr ganzes Leben lang hatten. Er war sicher sehr glücklich.
 

Schlagworte

katzen lieber kleine oder schon älter

,

schade dass du schon so früh gehen musstest

,

katze geht lieber zum mann