Hallo an alle,
habe mich ja hier schon ewig nicht mehr gemeldet aber es hat sich einiges getan. Neben Maunzi habe ich nun noch einer Katze ein zu Hause gegeben (Momo) und seit 3 Wochen habe ich Kitten aufgenommen, die inzwischen 7 Wochen alt sind. Eigentlich sollten sie erst mit 12 Wochen kommen, aber als sie 4 Wochen alt waren ist die Mama plötzlich verstorben und da sie dort bei meiner Bekannten keinen Kontakt zu anderen Katzen gehabt hätten, haben wir sie schon zu uns geholt und aufgezogen. Maunzi hat sie auch adoptiert und kümmert sich ganz toll um sie

Nun habe ich ein Problem.
Lilli, die eine von den Kleinen hat schon im Alter von etwas über 4 Wochen Nassfutter angefangen zu nehmen, Lola (unser Sorgenkind) will jetzt mit 7 Wochen immer noch nur Aufzuchtsmilch. Wir haben alles probiert (Nassfutter vom Finger, ins Mäulchen geben (wird ausgespuckt), neben die großen gesetzt wenn die gefressen haben, Nassfutter mit Milch gemischt, alle Sorten probiert die ich hier habe, Babyflocken rein, Hipp Huhn und Pute) was uns eingefallen ist, aber sie nimmt noch nicht mal die Milch vom Finger oder Teller. Sie will nur die Flasche. Auch haben wir versucht Fleisch in die Milch zu geben, damit sie den Geschmack kennt aber das spuckt sie dann auch wieder aus. Manchmal habe ich das Gefühl sie ekelt sich davor. Auch der Tierarzt konnte mir keine Tips mehr geben.
Hat jemand von Euch noch eine Idee? Sie nimmt zwar auch mit der Milch zu aber ich habe schon das Gefühl dass es ihr gut tun würde, da sie leichter ist als Lilli.
Oder kommt das dann irgendwann von allein??
Vielen Dank schon mal