Hühnerblut Nährstofftabelle

Diskutiere Hühnerblut Nährstofftabelle im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Hatte gestern schon dieses Thema eröffnet, aber ich finde es hier nicht mehr. Ich bekomme bald Hühnerblut und möchte das als eigenes Supplement in...
  • Hühnerblut Nährstofftabelle Beitrag #1
T

Trudchen800

Hatte gestern schon dieses Thema eröffnet, aber ich finde es hier nicht mehr.
Ich bekomme bald Hühnerblut und möchte das als eigenes Supplement in den Kalki eingeben.
Hat jemand schon die Nährstofftabelle im Netz gefunden? Mein Google gibt nichts her *grummel*. Hühnerblut hat ja sicher eine andere Zusammensetzung als Rinderblut oder?
Ich bin ja sooo gespannt, ob die Katzis das Barf dann besser futtern.

• Hühnerblut Nährstofftabelle Beitrag #2
Ich hatte gestern schon geschrieben, finde aber das Thema auch nicht wieder (mods was ist da los?).

Ich habe keine Werte, brauchte sie nie. Wird sich aber nicht gravierend unterscheiden denke ich.

Schon bei dubarfst angefragt?

• Hühnerblut Nährstofftabelle Beitrag #5
Tine, ich glaub schon, dass sich die Werte da wahrscheinlich unterscheiden. Zumindest weiß ich, dass sie ein ganz ganz anderes Blutbild haben als Säugetiere, die weißen und roten Blutkörperchen betreffend.

Vielleicht sollte man mal die hier oder ein ähnliches Institut anschreiben, die müssten sowas ja wissen, und gleich auch noch nach dem Nährstoffgehalt von Entenherzen fragen???

Zuletzt bearbeitet:
  • Hühnerblut Nährstofftabelle Beitrag #6
Gute Idee Mia. Hab da grad mal nach ner passenden Email-Adresse gesucht.. Gar nicht so einfach.

Edit: Vielleicht unter "Kontakt zur Redaktion"?

Zuletzt bearbeitet:
  • Hühnerblut Nährstofftabelle Beitrag #7
Redaktion? Ich würde die Sekretärin fragen, ob das überhaupt möglich ist, ob es eine Datenbank gibt und ob das was kostet???

• Hühnerblut Nährstofftabelle Beitrag #8
Ich hab da mal ne Email hingeschrieben. Ja unter Kontakt zur Redaktion, da öffnet sich ein Mailprogramm und da habe ich die Emailadresse rauskopiert. Mal sehen ob sie sich melden.

Thema:

Hühnerblut Nährstofftabelle

Hühnerblut Nährstofftabelle - Ähnliche Themen

Barf bei Niereninsuffizienz: Hallo! Worauf muss ich beim Barf achten für eine ältere niereninsuffizente Katze? Wir kommen gerade vom Tierarzt zurück, bei Skalli wurde eine...
Verletzung Hinterpfote - was hilft als Verband?: Hallo, liebe Gemeinde, ich würde gerne mit euch brainstormen, bin am Ende meines Lateins angekommen. Mein Paulchen hat eine Verletzung am...
Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Oben Unten