09.09.2012 Hühnerblut Nährstofftabelle Beitrag #1 T Trudchen800 Beiträge 418 Reaktionspunkte 6 Hatte gestern schon dieses Thema eröffnet, aber ich finde es hier nicht mehr. Ich bekomme bald Hühnerblut und möchte das als eigenes Supplement in den Kalki eingeben. Hat jemand schon die Nährstofftabelle im Netz gefunden? Mein Google gibt nichts her *grummel*. Hühnerblut hat ja sicher eine andere Zusammensetzung als Rinderblut oder? Ich bin ja sooo gespannt, ob die Katzis das Barf dann besser futtern.
Hatte gestern schon dieses Thema eröffnet, aber ich finde es hier nicht mehr. Ich bekomme bald Hühnerblut und möchte das als eigenes Supplement in den Kalki eingeben. Hat jemand schon die Nährstofftabelle im Netz gefunden? Mein Google gibt nichts her *grummel*. Hühnerblut hat ja sicher eine andere Zusammensetzung als Rinderblut oder? Ich bin ja sooo gespannt, ob die Katzis das Barf dann besser futtern.
09.09.2012 Hühnerblut Nährstofftabelle Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ich hatte gestern schon geschrieben, finde aber das Thema auch nicht wieder (mods was ist da los?). Ich habe keine Werte, brauchte sie nie. Wird sich aber nicht gravierend unterscheiden denke ich. Schon bei dubarfst angefragt?
Ich hatte gestern schon geschrieben, finde aber das Thema auch nicht wieder (mods was ist da los?). Ich habe keine Werte, brauchte sie nie. Wird sich aber nicht gravierend unterscheiden denke ich. Schon bei dubarfst angefragt?
09.09.2012 Hühnerblut Nährstofftabelle Beitrag #3 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Das war hier! https://www.katzen-forum.de/gruppen...naehrstoffe-haehnchenblut.html#gmessage247687
09.09.2012 Hühnerblut Nährstofftabelle Beitrag #4 T Trudchen800 Beiträge 418 Reaktionspunkte 6 Stulle schrieb: Schon bei dubarfst angefragt? Zum Vergrößern anklicken.... Nee noch nicht, aber ich frag mal.
Stulle schrieb: Schon bei dubarfst angefragt? Zum Vergrößern anklicken.... Nee noch nicht, aber ich frag mal.
09.09.2012 Hühnerblut Nährstofftabelle Beitrag #5 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Tine, ich glaub schon, dass sich die Werte da wahrscheinlich unterscheiden. Zumindest weiß ich, dass sie ein ganz ganz anderes Blutbild haben als Säugetiere, die weißen und roten Blutkörperchen betreffend. Vielleicht sollte man mal die hier oder ein ähnliches Institut anschreiben, die müssten sowas ja wissen, und gleich auch noch nach dem Nährstoffgehalt von Entenherzen fragen??? http://www.tiho-hannover.de/de/klin...linik-fuer-gefluegel/profil-struktur/service/ Zuletzt bearbeitet: 09.09.2012
Tine, ich glaub schon, dass sich die Werte da wahrscheinlich unterscheiden. Zumindest weiß ich, dass sie ein ganz ganz anderes Blutbild haben als Säugetiere, die weißen und roten Blutkörperchen betreffend. Vielleicht sollte man mal die hier oder ein ähnliches Institut anschreiben, die müssten sowas ja wissen, und gleich auch noch nach dem Nährstoffgehalt von Entenherzen fragen??? http://www.tiho-hannover.de/de/klin...linik-fuer-gefluegel/profil-struktur/service/
09.09.2012 Hühnerblut Nährstofftabelle Beitrag #6 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Gute Idee Mia. Hab da grad mal nach ner passenden Email-Adresse gesucht.. Gar nicht so einfach. Edit: Vielleicht unter "Kontakt zur Redaktion"? Zuletzt bearbeitet: 09.09.2012
Gute Idee Mia. Hab da grad mal nach ner passenden Email-Adresse gesucht.. Gar nicht so einfach. Edit: Vielleicht unter "Kontakt zur Redaktion"?
09.09.2012 Hühnerblut Nährstofftabelle Beitrag #7 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Redaktion? Ich würde die Sekretärin fragen, ob das überhaupt möglich ist, ob es eine Datenbank gibt und ob das was kostet???
Redaktion? Ich würde die Sekretärin fragen, ob das überhaupt möglich ist, ob es eine Datenbank gibt und ob das was kostet???
09.09.2012 Hühnerblut Nährstofftabelle Beitrag #8 T Trudchen800 Beiträge 418 Reaktionspunkte 6 Ich hab da mal ne Email hingeschrieben. Ja unter Kontakt zur Redaktion, da öffnet sich ein Mailprogramm und da habe ich die Emailadresse rauskopiert. Mal sehen ob sie sich melden.
Ich hab da mal ne Email hingeschrieben. Ja unter Kontakt zur Redaktion, da öffnet sich ein Mailprogramm und da habe ich die Emailadresse rauskopiert. Mal sehen ob sie sich melden.