• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Op Lymphom

Diskutiere Op Lymphom im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo ich bin neu hier und möchte gern wissen ob schon jemand Erfahrung mit einem Darmlymphon bei seiner Katze gemacht hat? Unser Balu ein 10...
  • Op Lymphom Beitrag #1
M

Mama58

Hallo ich bin neu hier und möchte gern wissen ob schon jemand Erfahrung mit einem Darmlymphon bei seiner Katze gemacht hat?
Unser Balu ein 10 Jahre alter kastrierter Kater nimmt sehr ab, obwohl er gut frisst.
Nun hat der Tierarzt festgestellt bei einer Ultrschalluntersuchung das er ein Lymphom an der Darmschlinge hat. Er sagte uns das es schnellstens operiert werden muss.
Wer hat Erfahrung und kann mir etwas dazu schreiben.
Ich liebe dieses Tier über alles. Wer weis was so was kostet.
Er wird trotzdem operiert Kosten egal.

• Op Lymphom

Anzeige

Thema:

Op Lymphom

Op Lymphom - Ähnliche Themen

Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
Gastro Probleme oder Fip Verdacht?: Hallo an alle, wir wissen langsam nicht weiter und ich hoffe darauf, dass hier jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht hat und uns vielleicht...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Ratlos: Hallo zusammen, Ich wende mich an euch, weil ich wirklich mehr als ratlos bin und hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Folgendes ist das Problem...
Oben Unten