09.09.2012 Op Lymphom Beitrag #1 M Mama58 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo ich bin neu hier und möchte gern wissen ob schon jemand Erfahrung mit einem Darmlymphon bei seiner Katze gemacht hat? Unser Balu ein 10 Jahre alter kastrierter Kater nimmt sehr ab, obwohl er gut frisst. Nun hat der Tierarzt festgestellt bei einer Ultrschalluntersuchung das er ein Lymphom an der Darmschlinge hat. Er sagte uns das es schnellstens operiert werden muss. Wer hat Erfahrung und kann mir etwas dazu schreiben. Ich liebe dieses Tier über alles. Wer weis was so was kostet. Er wird trotzdem operiert Kosten egal.
Hallo ich bin neu hier und möchte gern wissen ob schon jemand Erfahrung mit einem Darmlymphon bei seiner Katze gemacht hat? Unser Balu ein 10 Jahre alter kastrierter Kater nimmt sehr ab, obwohl er gut frisst. Nun hat der Tierarzt festgestellt bei einer Ultrschalluntersuchung das er ein Lymphom an der Darmschlinge hat. Er sagte uns das es schnellstens operiert werden muss. Wer hat Erfahrung und kann mir etwas dazu schreiben. Ich liebe dieses Tier über alles. Wer weis was so was kostet. Er wird trotzdem operiert Kosten egal.