Kampfschmuser gesucht

Diskutiere Kampfschmuser gesucht im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Da ja bekanntlich alle guten Dinge drei sind, haben wir uns entschlossen unseren beiden Kampfschmusern noch Verstärkung zu holen. Besonders haben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kampfschmuser gesucht Beitrag #1
S

Sunnymo

Da ja bekanntlich alle guten Dinge drei sind, haben wir uns entschlossen unseren beiden Kampfschmusern noch Verstärkung zu holen.
Besonders haben es uns Norwegische Waldkatzen oder ähnliche Rassen angetan.
Über Antworten (mit Foto und Preisvorstellung wäre toll) würden wir uns sehr freuen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kampfschmuser gesucht

Kampfschmuser gesucht - Ähnliche Themen

Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Molly (geb. 05/2023) - sanftes FeLVie sucht liebe Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: Molly - Charakter: sanft, menschenbezogen, vorsichtig, verschmust - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Oben Unten