Ist meine Chicka eine Türkische Angora?

Diskutiere Ist meine Chicka eine Türkische Angora? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo meine Lieben ;-) seit über 6 Wochen hab ich eine Türkische Angora Kätzin (Kitten). Aber ich bin mir echt nicht sicher ob sie wirklich eine...
  • Ist meine Chicka eine Türkische Angora? Beitrag #1
L

limitsofcontrol

Hallo meine Lieben ;-)
seit über 6 Wochen hab ich eine Türkische Angora Kätzin (Kitten). Aber ich bin mir echt nicht sicher ob sie wirklich eine Türkische Angora ist. Weil wenn ich mir Fotos anschaue, schaut meine Katze irgendwie gar nicht so aus.

Ich danke schon mal im vorraus für eure Antworten :-D

644183_348046791953529_173008831_n.jpg

264067_348046858620189_54726625_n.jpg

• Ist meine Chicka eine Türkische Angora? Beitrag #2
Sie hat ein Kitten-Fluffelfell. Das kommt häufiger mal vor. Ansonsten sieht sie eher aus wie eine waschechte EHK! Soll sie reinrassig sein? Was steht denn in ihrem Stammbaum?

Gruß
Jubo

• Ist meine Chicka eine Türkische Angora? Beitrag #3
Wenn ich das wüsste, also die Mutter von der kleinen soll eine Türkische Angora sein. Aber der Vater weiß niemand.

• Ist meine Chicka eine Türkische Angora? Beitrag #4
Dann ist sie auch keine Türkisch Angora, sondern maximal ein Mix bzw. eine Hauskatze. Ohne Papiere keine Reinrassigkeit!

Lebt sie denn allein bei dir?

Gruß
Jubo

• Ist meine Chicka eine Türkische Angora? Beitrag #5
Na dann ist Dein ganz entzückendes Kätzchen eine waschechte LASTRAMI (LandStraßenMIx) oder auch WaFeWiKa (WaldFeldundWiesenKatze) genannt. ;-)

Hat denn die süsse Maus auch einen Kumpel/Kumpelkine mit dem/der sie bei Dir wohnt?

• Ist meine Chicka eine Türkische Angora? Beitrag #6
Nein, nicht alleine. Hab noch einen Baby Kater dazugeholt. Weil sie sich Einsam gefühlt hat, hatte ich das Gefühl.

Das sind die beiden :)
523341_348052918619583_1145564599_n.jpg

• Ist meine Chicka eine Türkische Angora? Beitrag #7
Ja dann ist doch alles schick :razz:!

Gruß
Jubo

• Ist meine Chicka eine Türkische Angora? Beitrag #8
Nein, nicht alleine. Hab noch einen Baby Kater dazugeholt. Weil sie sich Einsam gefühlt hat, hatte ich das Gefühl.

Das sind die beiden :)

Das ist toll, da hast Du die beste Entscheidung getroffen.
Es gibt doch nichts Schöneres als zwei Katzen beim toben, spielen, raufen, gegenseitig putzen und kuscheln zuzusehen. :grin:

• Ist meine Chicka eine Türkische Angora? Beitrag #9
Voll süß und alles richtig gemacht :mrgreen: freut mich für dich
Würde aber auch sagen das es keine Türkische Angora ist,
aber ist doch auch egal sehen doch süß aus
Lg

Anhänge

• 25022012371.jpg
    25022012371.jpg
    206 KB · Aufrufe: 3
Thema:

Ist meine Chicka eine Türkische Angora?

Ist meine Chicka eine Türkische Angora? - Ähnliche Themen

Katze faucht plötzlich wieder: Hallöchen :) unsere Simba hat sich mittlerweile ja perfekt eingelebt & liebt uns zwei wie kein anderen. Mich mehr als meinen Partner aber ihn mag...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Frühkastration und Entwurmung Zuchtkatze Ragdoll: Hallo ihr Lieben, wir überlegen uns ob wir uns eine weitere Ragdoll zulegen möchten. Es handelt sich um ein Kitten und es ist ein Mädchen. Sie ist...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Farbgebung Ragdoll: Hallo ihr Lieben, habt ihr Bilder eurer Ragdolls mit der Farbe „Blue Torbie Mitted“? Und „Blue Lynx mit beige“? Bitte schreibt dazu welche Farben...
Oben Unten