10.09.2012 Ist meine Chicka eine Türkische Angora? Beitrag #1 L limitsofcontrol Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Hallo meine Lieben ;-) seit über 6 Wochen hab ich eine Türkische Angora Kätzin (Kitten). Aber ich bin mir echt nicht sicher ob sie wirklich eine Türkische Angora ist. Weil wenn ich mir Fotos anschaue, schaut meine Katze irgendwie gar nicht so aus. Ich danke schon mal im vorraus für eure Antworten :-D
Hallo meine Lieben ;-) seit über 6 Wochen hab ich eine Türkische Angora Kätzin (Kitten). Aber ich bin mir echt nicht sicher ob sie wirklich eine Türkische Angora ist. Weil wenn ich mir Fotos anschaue, schaut meine Katze irgendwie gar nicht so aus. Ich danke schon mal im vorraus für eure Antworten :-D
10.09.2012 Ist meine Chicka eine Türkische Angora? Anzeige Schau mal hier:Ist meine Chicka eine Türkische Angora? .
10.09.2012 Ist meine Chicka eine Türkische Angora? Beitrag #2 Jubo Beiträge 1.124 Reaktionspunkte 43 Sie hat ein Kitten-Fluffelfell. Das kommt häufiger mal vor. Ansonsten sieht sie eher aus wie eine waschechte EHK! Soll sie reinrassig sein? Was steht denn in ihrem Stammbaum? Gruß Jubo
Sie hat ein Kitten-Fluffelfell. Das kommt häufiger mal vor. Ansonsten sieht sie eher aus wie eine waschechte EHK! Soll sie reinrassig sein? Was steht denn in ihrem Stammbaum? Gruß Jubo
10.09.2012 Ist meine Chicka eine Türkische Angora? Beitrag #3 L limitsofcontrol Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Wenn ich das wüsste, also die Mutter von der kleinen soll eine Türkische Angora sein. Aber der Vater weiß niemand.
Wenn ich das wüsste, also die Mutter von der kleinen soll eine Türkische Angora sein. Aber der Vater weiß niemand.
10.09.2012 Ist meine Chicka eine Türkische Angora? Beitrag #4 Jubo Beiträge 1.124 Reaktionspunkte 43 Dann ist sie auch keine Türkisch Angora, sondern maximal ein Mix bzw. eine Hauskatze. Ohne Papiere keine Reinrassigkeit! Lebt sie denn allein bei dir? Gruß Jubo
Dann ist sie auch keine Türkisch Angora, sondern maximal ein Mix bzw. eine Hauskatze. Ohne Papiere keine Reinrassigkeit! Lebt sie denn allein bei dir? Gruß Jubo
10.09.2012 Ist meine Chicka eine Türkische Angora? Beitrag #5 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 Na dann ist Dein ganz entzückendes Kätzchen eine waschechte LASTRAMI (LandStraßenMIx) oder auch WaFeWiKa (WaldFeldundWiesenKatze) genannt. ;-) Hat denn die süsse Maus auch einen Kumpel/Kumpelkine mit dem/der sie bei Dir wohnt?
Na dann ist Dein ganz entzückendes Kätzchen eine waschechte LASTRAMI (LandStraßenMIx) oder auch WaFeWiKa (WaldFeldundWiesenKatze) genannt. ;-) Hat denn die süsse Maus auch einen Kumpel/Kumpelkine mit dem/der sie bei Dir wohnt?
10.09.2012 Ist meine Chicka eine Türkische Angora? Beitrag #6 L limitsofcontrol Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Nein, nicht alleine. Hab noch einen Baby Kater dazugeholt. Weil sie sich Einsam gefühlt hat, hatte ich das Gefühl. Das sind die beiden
Nein, nicht alleine. Hab noch einen Baby Kater dazugeholt. Weil sie sich Einsam gefühlt hat, hatte ich das Gefühl. Das sind die beiden
10.09.2012 Ist meine Chicka eine Türkische Angora? Beitrag #7 Jubo Beiträge 1.124 Reaktionspunkte 43 Ja dann ist doch alles schick :razz:! Gruß Jubo
10.09.2012 Ist meine Chicka eine Türkische Angora? Beitrag #8 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 limitsofcontrol schrieb: Nein, nicht alleine. Hab noch einen Baby Kater dazugeholt. Weil sie sich Einsam gefühlt hat, hatte ich das Gefühl. Das sind die beiden Zum Vergrößern anklicken.... Das ist toll, da hast Du die beste Entscheidung getroffen. Es gibt doch nichts Schöneres als zwei Katzen beim toben, spielen, raufen, gegenseitig putzen und kuscheln zuzusehen. :grin:
limitsofcontrol schrieb: Nein, nicht alleine. Hab noch einen Baby Kater dazugeholt. Weil sie sich Einsam gefühlt hat, hatte ich das Gefühl. Das sind die beiden Zum Vergrößern anklicken.... Das ist toll, da hast Du die beste Entscheidung getroffen. Es gibt doch nichts Schöneres als zwei Katzen beim toben, spielen, raufen, gegenseitig putzen und kuscheln zuzusehen. :grin:
10.09.2012 Ist meine Chicka eine Türkische Angora? Beitrag #9 Die Neue Beiträge 116 Reaktionspunkte 0 Voll süß und alles richtig gemacht :mrgreen: freut mich für dich Würde aber auch sagen das es keine Türkische Angora ist, aber ist doch auch egal sehen doch süß aus Lg Anhänge 25022012371.jpg 206 KB · Aufrufe: 3
Voll süß und alles richtig gemacht :mrgreen: freut mich für dich Würde aber auch sagen das es keine Türkische Angora ist, aber ist doch auch egal sehen doch süß aus Lg