Plötzlich kein Haubenklo mehr akzeptiert?

Diskutiere Plötzlich kein Haubenklo mehr akzeptiert? im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Huhu, ist das sonderlich außergewöhnlich, wenn Mietz ein Haubenklo immer akzeptiert - und dann ganz plötzlich nicht mehr?:neutral:
  • Plötzlich kein Haubenklo mehr akzeptiert? Beitrag #1
Tragetasche

Tragetasche

Huhu,

ist das sonderlich außergewöhnlich, wenn Mietz ein Haubenklo immer akzeptiert - und dann ganz plötzlich nicht mehr?:neutral:

• Plötzlich kein Haubenklo mehr akzeptiert? Beitrag #2
Nö. Hier stehen momentan alle total auf haubenklos, wo vorher die Mörtelwanne der hit war. So sind die viecherls

• Plötzlich kein Haubenklo mehr akzeptiert? Beitrag #3
Dann brauch ich mir ja keine Sorgen machen. Bleibt die Haube eben erstmal weg. Man muss dem Herrn Rumpi nämlich neuerdings immer die Klappe aufhalten - ansonsten wird sich auf die Haube gestellt und in der Küche umhergepinkelt :twisted:

• Plötzlich kein Haubenklo mehr akzeptiert? Beitrag #4
Dann mach dich die Klappe ab

• Plötzlich kein Haubenklo mehr akzeptiert? Beitrag #5
Dann brauch ich mir ja keine Sorgen machen. Bleibt die Haube eben erstmal weg. Man muss dem Herrn Rumpi nämlich neuerdings immer die Klappe aufhalten - ansonsten wird sich auf die Haube gestellt und in der Küche umhergepinkelt :twisted:

Der ist ja echt mal n altes Schwein!! :shock:

Allerdings, wenn ich es mir bildlich vorstelle, dann kann ich nicht mehr vor Lachen! :-D

Ja, nimm die Tür einfach mal raus. Vielleicht beliebt dem Herren das schon besser. Ansonsten eben Haube ab, wie du schon sagst.

Liebe Grüße an den Herren! ;-)

• Plötzlich kein Haubenklo mehr akzeptiert? Beitrag #6
Vielleicht ist was passiert? Klappe hat geklemmt und er konnte nicht gleich raus. Böser Katzenkumpel kam ohne dass er es merken/sehen konnte durch die Klappe und hat beim Geschäft gestört...

• Plötzlich kein Haubenklo mehr akzeptiert? Beitrag #7
Herr Bert geht nicht auf Klo, eigentlich hat Herr Rumpi da seine Ruhe :mrgreen:

Ich hab vorhin direkt die Klappe abgenommen, bis jetzt ist alles trocken und er war auch drauf - Gott sei Dank.

Tjaja, wenn dem was nicht passt, dann fährt er *hust* schwere Geschütze..... auf....

• Plötzlich kein Haubenklo mehr akzeptiert? Beitrag #8
Bert geht nicht auf Klo? :shock:

• Plötzlich kein Haubenklo mehr akzeptiert? Beitrag #9
  • Plötzlich kein Haubenklo mehr akzeptiert? Beitrag #10
Ach stimmt ja, der ist ja Freigänger! :) *Kopfklatsch*

Klingt logisch, dass er dann draußen geht. Macht das Pu`chen ja auch! Sehr praktisch! :mrgreen:

• Plötzlich kein Haubenklo mehr akzeptiert? Beitrag #11
Ja, Bert hat sich aber auch nie an irgendwas gestört, der macht einfach. Nur Rumpi ist son oller Quängelkopf....

Nur beim Futter, da ists andersrum....

• Plötzlich kein Haubenklo mehr akzeptiert? Beitrag #12
Sag mal, heißen die beiden eigentlich wirklich so?

• Plötzlich kein Haubenklo mehr akzeptiert? Beitrag #13
Nein natürlich nicht..... Das sind nur die Kurzformen :mrgreen:

Eigentlich heißen sie:

Herr Giesbert Hildegard Minitron und Herr Don Rumpi .......:oops::-D

• Plötzlich kein Haubenklo mehr akzeptiert? Beitrag #14
Hätte jetzt eher gedacht, dass Rumpi irgendwie ein Kosename ist...aber Giesbert Hildegard Minitron?!? :shock: Das ist ja wohl der Knaller! Wer macht denn sowas? :-D

• Plötzlich kein Haubenklo mehr akzeptiert? Beitrag #15
Hätte jetzt eher gedacht, dass Rumpi irgendwie ein Kosename ist...aber Giesbert Hildegard Minitron?!? :shock: Das ist ja wohl der Knaller! Wer macht denn sowas? :-D

Mein krankes Hirn spuckt sowas manchmal aus :-D Angegeben wird er aber überall nur als Giesbert. Und Herr Bert fand ich so Super weil so mal eben aus Giesbert ein Herbert wird :mrgreen:

Rumpi heißt so, weil er schrumpelig ist :lol:

• Plötzlich kein Haubenklo mehr akzeptiert? Beitrag #16
Das hast DU dir ausgedacht! :-D *Schenkelklopf* Ich kann nicht mehr! :-D

• Plötzlich kein Haubenklo mehr akzeptiert? Beitrag #17
Das hast DU dir ausgedacht! :-D *Schenkelklopf* Ich kann nicht mehr! :-D

Na wer denn sonst? :mrgreen: Herr Bert ist schließlich seit seiner Geburt bei uns und Herr Rumpi, (dessen Pseudonym übrigens "Mr. Maaa" ist) heißt laut Stammbaum "Xavjer" - wie abgehackt kommt das denn über die Lippen?? :lol:

• Plötzlich kein Haubenklo mehr akzeptiert? Beitrag #18
Na, aber das wusste ich ja nicht, dass der Bert schon immer bei euch war. Und bei Rumpi dachte ich auch, der Name kommt noch von seiner Züchterin!

"Xavjer" ist aber wirklich auch ein Zungenbrecher! :roll:

• Plötzlich kein Haubenklo mehr akzeptiert? Beitrag #19
Xavjer ist total doof. Und die Vorbesitzer hatten ihn Don Camillo genannt.... wie die Nudeln von Penny :roll:

Ich möchte anmerken, dass die Facebookseite Herr Rumpi und Herr Bert soeben online gegangen ist :mrgreen:

Thema:

Plötzlich kein Haubenklo mehr akzeptiert?

Plötzlich kein Haubenklo mehr akzeptiert? - Ähnliche Themen

Beste Kumpels plötzliche spinnefeind: Moin,moin aus Hamburg! Wir verzweifeln derzeit an unseren beiden Katern und wissen leider echt nicht mehr weiter. Wir haben im Dezember 2019...
Katze faucht plötzlich wieder: Hallöchen :) unsere Simba hat sich mittlerweile ja perfekt eingelebt & liebt uns zwei wie kein anderen. Mich mehr als meinen Partner aber ihn mag...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Kater ist plötzlich mit 8 Jahren verstorben: Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht mit meinen Gefühlen umzugehen deshalb wende ich mich an euch. Ich habe zwei britisch Langhaar Kater, es sind zwei...
plötzlicher kontroll-verlust: hach-je, es nimmt kein ende jetzt bereitet mir die mochi, 10 jahre alt, kummer, sie lag heute bei mir im bett, unter der decke, ich merkte wie...
Oben Unten