10.09.2012 Leberwerte zu hoch Beitrag #1 S Smoky 2000 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen, Habe ein Kater der 12 jahre ist. Seit Freitag hat mein Kater nix mehr gefressen er lag auch nur noch rum und hat vor sich hin vegetiert, seine Schleimhaut sind auch stark gelb geworden und der Urin von ihm auch bin dann mit ihm zum Tierarzt gefahren wo er dann auch dort bleiben musste. Er wurde dann komplett auf dem Kopf gestellt, bei den Röntgenaufnahmen war nix zu sehen aber das Blutbild sah schlimm aus, zu wenig Roteblutkörper und sehr hohe Leberwerte die sind auf 200 sollten laut Tierärztin auf 40 sein. Nach dem er nun 1 Tag da war und die ihm Injektion und Medikamente gaben und er auch dann wieder was gefressen hat (Royal Canin Hepatic) ging es ihm wieder recht gut nur seine Leberwerte sind gestiegen und nicht gesunken. Konnte ihn am Sonntag dann wieder nach Hause holen und nun versuche ich ihm zu Helfen in dem ich Dieses Futter (Royal Canin Hepatic) geben muss und dieses Medikament Flor de piedra logoplex und das 5 mal am Tag. Und zur Zeit muss ich sagen, ist er Heute mehr Aufnahme fähig und Frisst auch wieder aber seine Schleimhaut sind noch weiterhin gelb. Das heißt wir versuchen das die Leberwerte wieder runter gehen und die Leber sich Regenerierte den die ursache wo das her kommt das weiß keiner so genau, die Tierärztin meinte nur das es auch Angeboren sein könnte und das er in den Jahren eine Infektion hatte und die nun ausgebrochen sei und die Leber von ihm angegriffen wurde. Morgen muss ich wieder hin um Blutentnahme machen zu lassen ob sich die werte verändert haben. Hat hier jemand auch mal sowas bei seiner Katze gehabt und ob sowas auch wieder Heilbar ist ? LG
Hallo zusammen, Habe ein Kater der 12 jahre ist. Seit Freitag hat mein Kater nix mehr gefressen er lag auch nur noch rum und hat vor sich hin vegetiert, seine Schleimhaut sind auch stark gelb geworden und der Urin von ihm auch bin dann mit ihm zum Tierarzt gefahren wo er dann auch dort bleiben musste. Er wurde dann komplett auf dem Kopf gestellt, bei den Röntgenaufnahmen war nix zu sehen aber das Blutbild sah schlimm aus, zu wenig Roteblutkörper und sehr hohe Leberwerte die sind auf 200 sollten laut Tierärztin auf 40 sein. Nach dem er nun 1 Tag da war und die ihm Injektion und Medikamente gaben und er auch dann wieder was gefressen hat (Royal Canin Hepatic) ging es ihm wieder recht gut nur seine Leberwerte sind gestiegen und nicht gesunken. Konnte ihn am Sonntag dann wieder nach Hause holen und nun versuche ich ihm zu Helfen in dem ich Dieses Futter (Royal Canin Hepatic) geben muss und dieses Medikament Flor de piedra logoplex und das 5 mal am Tag. Und zur Zeit muss ich sagen, ist er Heute mehr Aufnahme fähig und Frisst auch wieder aber seine Schleimhaut sind noch weiterhin gelb. Das heißt wir versuchen das die Leberwerte wieder runter gehen und die Leber sich Regenerierte den die ursache wo das her kommt das weiß keiner so genau, die Tierärztin meinte nur das es auch Angeboren sein könnte und das er in den Jahren eine Infektion hatte und die nun ausgebrochen sei und die Leber von ihm angegriffen wurde. Morgen muss ich wieder hin um Blutentnahme machen zu lassen ob sich die werte verändert haben. Hat hier jemand auch mal sowas bei seiner Katze gehabt und ob sowas auch wieder Heilbar ist ? LG