10.09.2012 Katzen aneinander gewöhnen Beitrag #1 Masi Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich hab ein Problem! Nach der Trennung von meinem Freund muss ich aus seiner wohnung ausziehen, wollte vorübergehen zu meiner mutter ziehen aber sie hat 2 Katzen, und ich weiss nicht ob meine Katze sich mit dem beiden verstehen wird. Wie soll ich es am besten machen das die sich schnellst möglich verstehen, mit räumlichen trennung sieht leider schlecht aus da meine mutter immer überall türen raus nimmt :x . LG Masi
Hallo, ich hab ein Problem! Nach der Trennung von meinem Freund muss ich aus seiner wohnung ausziehen, wollte vorübergehen zu meiner mutter ziehen aber sie hat 2 Katzen, und ich weiss nicht ob meine Katze sich mit dem beiden verstehen wird. Wie soll ich es am besten machen das die sich schnellst möglich verstehen, mit räumlichen trennung sieht leider schlecht aus da meine mutter immer überall türen raus nimmt :x . LG Masi
10.09.2012 Katzen aneinander gewöhnen Beitrag #2 Kirbylea Beiträge 559 Reaktionspunkte 2 Hallo gibt es den überhaupt keine Möglichkeit wenigstens einen Raum für dich und die Katze mit einer Tür auszustatten? Wenigstens am Anfang.... Mehr Infos währen noch hilfreicher... wie alt ist deine Katze? Kastriert? die deiner Mutter?...
Hallo gibt es den überhaupt keine Möglichkeit wenigstens einen Raum für dich und die Katze mit einer Tür auszustatten? Wenigstens am Anfang.... Mehr Infos währen noch hilfreicher... wie alt ist deine Katze? Kastriert? die deiner Mutter?...
11.09.2012 Katzen aneinander gewöhnen Beitrag #3 Masi Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Vllt das Schlafzimmer, wird aber schwer weil das der lieblingsraum von den 2 ist :/ Meine ist 3 Jahre alt und Kastriret, die von meiner Mama sind 2 Jahre, der Kater ist kastriret aber die Katze nicht.
Vllt das Schlafzimmer, wird aber schwer weil das der lieblingsraum von den 2 ist :/ Meine ist 3 Jahre alt und Kastriret, die von meiner Mama sind 2 Jahre, der Kater ist kastriret aber die Katze nicht.