Katzen aneinander gewöhnen

Diskutiere Katzen aneinander gewöhnen im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich hab ein Problem! Nach der Trennung von meinem Freund muss ich aus seiner wohnung ausziehen, wollte vorübergehen zu meiner mutter ziehen...
  • Katzen aneinander gewöhnen Beitrag #1
Masi

Masi

Hallo, ich hab ein Problem!
Nach der Trennung von meinem Freund muss ich aus seiner wohnung ausziehen, wollte vorübergehen zu meiner mutter ziehen aber sie hat 2 Katzen, und ich weiss nicht ob meine Katze sich mit dem beiden verstehen wird. Wie soll ich es am besten machen das die sich schnellst möglich verstehen, mit räumlichen trennung sieht leider schlecht aus da meine mutter immer überall türen raus nimmt :x .

LG
Masi

• Katzen aneinander gewöhnen Beitrag #2
Hallo gibt es den überhaupt keine Möglichkeit wenigstens einen Raum für dich und die Katze mit einer Tür auszustatten? Wenigstens am Anfang.... Mehr Infos währen noch hilfreicher... wie alt ist deine Katze? Kastriert? die deiner Mutter?...

• Katzen aneinander gewöhnen Beitrag #3
Vllt das Schlafzimmer, wird aber schwer weil das der lieblingsraum von den 2 ist :/
Meine ist 3 Jahre alt und Kastriret, die von meiner Mama sind 2 Jahre, der Kater ist kastriret aber die Katze nicht.

Thema:

Katzen aneinander gewöhnen

Katzen aneinander gewöhnen - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung Katze, Kater: Hallo zusammen, ich brauche euren Rat bei der Vergesellschaftung meiner beiden Katzen. - Yuka: 1,8 Jahre alt, weiblich, vorher Freigängerin...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Probleme bei der Zusammenführung, alles falsch gemacht?: Hallo an Alle, ich bin neu hier und komme gleich mit folgendem Problem zu Euch: Vor genau 3 Wochen haben wir (mein Mann, ich, meine erwachsene...
Drang nach Freiheit: Hallo zusammen, erstmal DANKE, daß ich hier teilnehmen darf! Ich habe seit ca. 20 Jahren Katzen, die niemand (mehr) will oder aus schlechter...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Oben Unten