Biete Computertisch auf Rollen, Tastaturablage, Druckerablage

Diskutiere Computertisch auf Rollen, Tastaturablage, Druckerablage im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Ich habe hier einen gebrauchten, aber gut erhaltenen Computertisch. Maße : H75cm x B 80cm x T 50cm Hat eine ausziehbare Tastaturablage, ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Computertisch auf Rollen, Tastaturablage, Druckerablage Beitrag #1
Yankee1112

Yankee1112

Ich habe hier einen gebrauchten, aber gut erhaltenen Computertisch.

Maße : H75cm x B 80cm x T 50cm

Hat eine ausziehbare Tastaturablage, ein Regal für einen Drucker, ein weiteres zur Ablage von CDs o.ä., einen Rechnerplatz und steht auf Rollen.

Preis 30 € auf Verhandlungsbasis.

Abgabe ohne jegliches was auf den Bildern an Sachen ist, nur der Computertisch.

Selbstabholung, kein Versand!!

11800432ma.jpg

11800433ap.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Computertisch auf Rollen, Tastaturablage, Druckerablage

Computertisch auf Rollen, Tastaturablage, Druckerablage - Ähnliche Themen

Biete Minti's kleine Nähstube: Hallihallo :-D Der Flohmarkt boomt ja gerade förmlich :shock: Trotzdem möchte ich hier auch mal mein Glück versuchen. Ich nähe schon seit langem...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Futter günstig zu verkaufen - da ich umstelle: Hallo Zusammen, ich wechsel ab sofort mein Futter, stelle um auf Paneon Habe daher einige noch relativ neue Dosen zu verkaufen (gerne auch...
Biete Pferd- und Reiterzubehör: Ich muss für meinen Gnadenbrot-Shetty-Opi einen Inhalator kaufen, der kostet einiges, zusätzlich zu den noch kommenden TA-Kosten :-( Verkaufe...
Biete Div. für Pferd und Reiter: Wegen Tod meiner Norwegerstute gebe ich nun ihr ganzes Zubehör und meine Reitsachen ab. Das Geld verwende ich für die nächsten TA-Rechnungen und...
Oben Unten