Biete Bücher (Kinder/Jugend, Tierratgeber/- lexika, Wörterbücher, Atlanten

Diskutiere Bücher (Kinder/Jugend, Tierratgeber/- lexika, Wörterbücher, Atlanten im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hab mal begonnen, meine alten Bücher durchzugucken und da soll einiges zugunsten der Katzenkasse einfach weg. Jugendbücher Und dann die Liebe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bücher (Kinder/Jugend, Tierratgeber/- lexika, Wörterbücher, Atlanten Beitrag #1
Yankee1112

Yankee1112

Hab mal begonnen, meine alten Bücher durchzugucken und da soll einiges zugunsten der Katzenkasse einfach weg.

Jugendbücher

Und dann die Liebe (Jacky Rome, Isabell Bandini) 1€

So viel Liebe!
Warum ist das mit der Liebe nur so schrecklich kompliziert? Eigentlich freut sich Jennifer auf die Projektwoche. Aber ausgerechnet Thorsten, der Streber, will in ihrer Gruppe mitarbeiten. Zunächst zeigt Jennifer ihm die kalte Schulter. Bis sie so ein seltsames Kribbeln im Bauch spürt, wann immer sie ihn sieht.
Bei Susanne und Christian funkt es sofort. Doch was als romantischer Flirt beginnt, wird schon bald auf eine harte Probe gestellt. Und Susanne muss eine schwierige Entscheidung treffen...

11800881qx.jpg

Einschnitte (Harald Rosenlow Eeg) 1€
Eigentlich wollten sie nur Blutsbrüder werden. Aber als Ole Henrik sich mit der Glasscherbe in den Arm ritzt, hört es nicht mehr auf zu bluten. Ole Henrik muss mit dem Notarztwagen ins Krankenhaus gefahren werden. Und Viktor, sein jüngerer Bruder, sieht die Angst in Ole Henriks Augen. Eine Angst, die mehr ist als die Furcht vor den fünf Stichen, mit denen der Arzt den Schnitt in Ole Henriks Arm näht.
Mit der Glasscherbe fängt alles an. Und Viktor ist kein Kind mehr. Er erfährt die erste Liebe und die erste Enttäuschung. Und er löst sich langsam aus dem streng religiösem Umfeld seiner Familie. Auch Ole Henrik genießt diese Jahre. Aber während Viktor sein ganzes Leben noch vor sich sieht, beginnt für seinen Bruder der Kampf gegen eine schwere Krankheit.

11800742uo.jpg

Verliebt, na und wie! (Andreas Schlüter)
3€
Verliebt, vergnügt und um Erfahrung recher sind Kathrin und Alex durch ihre erste Liebe. Alex ist der Neue in Kathrins Klasse und ihr sofort sympathisch - nicht nur wegen seiner bezaubernden Lachgrübchen. Aber auf ihrer Geburtstagsfete bandelt Alex mit dieser dumpfen Seegurke von Monika an. Kathrin ist am Boden zerstört. Doch dann lernt sie Leif kennen ...
Nach einigen Wirren aber wissen Kathrin und Alex, Liebe hat nichts zu tun mit Malaria, sie ist kein Traum, nicht ewig, nicht tragisch, sondern schön und immer wieder anders - und, wer sich zum ersten Mal verliebt hat viele Fragen: Wie küssen sich zwei? Wann gehen sie miteinander? Wer ist die oder der Richtige für das magische Erste Mal?

Sehr interessant, denn aus beiden Sichtweisen (Alex und Kathrin geschrieben)
Vorne mit Autogramm des Autors an mich, von daher ist mein Name drin verewigt.

11800877uo.jpg

St. Angela - Liebe ist ansteckend 0,50€

Die vier Krankenpflegeschüler Nils, Isabelle, Erik und Michaela sollen sich dringend auf ihre Ausbildung konzentrieren, meinen kopfschüttelnd die Ärzte. Schließlich sind Lehrjahre keine Herrenjahre - auch nicht im Krankenhaus St. Angela! Die haben gut reden! Was wissen die schon über die Probleme der jungen Azubis? - Nils liebt Isabelle, Isabelle trauert ihrem Ex-Freund nach, und Michaela verdreht einem Patienten den Kopf. Als dann auch noch Erik sich einmischt, ist das Chaos perfekt. Liebe ist nun mal ansteckend...
11800879ij.jpg

Level 4 - Die Stadt der Kinder (Andreas Schlüter) 0,50€
Ben liebt Computerspiele über alles, besonders seine Neuerwerbung "Die Stadt der Kinder". Doch irgendwas läuft schief im 4. Level. Was eigentlich nur auf dem Bildschirm passieren sollte, wird plötzlich unheimliche Realität: Alle Erwachsenen verschwinden aus der Stadt! Zunächst sind die Kinder begeistert, endlich können sie all das tun, was sie schon immer machen wollten. Doch Ben und seine Freunde begreifen gleich den Ernst der Lage...
(Mit Namen und Autogramm auf der Innenseite, war ein Schulbuch, und Fleck am Rand des Buches)
11800880ps.jpg

Pferdegeschichten (für Mädchen)

Im Galopp in Pferdeglück 1€
Im Galopp in die Ferien
Wanderreiten - drei Wochen lang! Für die Pferdenarren gibt es keine aufregenderen Ferienpläne. Zielstrebig setzten Anne und Melanie ihren Traum in die Tat um. Unterwegs sind die Mädchen auf sich gestellt. Sie genießen die Herausforderung, ihre Freiheit, den engen Kontakt zu ihren Pferden. Kleinere Abenteuer wie ein unfreiwilliger Nachtritt bewältigen sie mit Humor. Doch als sie auf einen unheimlichen Hof mit völlig verwahrlosten Tieren stoßen, wird die Lage brenzlig.
Ein Stall für Hexe
Ein Traum erfüllt sich! Endlich darf Saskia reiten lernen: auf Hexe, der frechen Stute. Doch ganz so einfach ist das nicht. Denn Hexe hat ihren eigenen Kopf. Und die Leute aus dem Reitverein scheinen sich über Saskia lustig zu machen. Fast geht Saskia die Puste aus, aber Aufgeben gibts nicht! Sie findet eine super Lösung für Hexe und sich...

11800747sw.jpg

Die schönsten Pferdegeschichten 0,50€
Für alle, die überzeugt davon sind, daß das Glück der Erde nur auf dem Rücken der Pferde liegen kann. Von Mark Twains "Satanspferd" bis zu Steinbecks "Rotem Pony" - ein galoppierendes Lesevergnügen!
11800744ia.jpg

Ein Leben fürs Pferd (Thomas Brezina) 1€
Als sich ihr Vater weigert Penny den Hengst Ikarus zu kaufen, verlässt sie wütend das Haus. Von da an gerät ihre Welt aus den Fugen: Nach einem schweren Unfall erwacht Penny im Krankenhaus. Ihre Beine sind gefühllos. Und damit nicht genug - ein Unglück scheint das nächste zu jagen. Doch gerade in dieser schweren Zeit erkennt Penny, wie viel Halt gute Freunde und eine liebevolle Famile geben können können.
11800739jb.jpg

Reiterhof Dreililien - Ritt ins Glück (Ursula Isbel) 1,50€
"Im blassen Mondlicht liegt die umzäunte Koppel da. Ich gehe langsam weiter - da steht plötzlich eine zierliche, rotbraune Stute am Zaun und sieht mir mit großen Augen entgegen. Mein Herz klopft - das ist die erste Begegnung mit einem Pferd, das ich ganz allein versorgen werde..."
Nells neues Leben auf dem Land ist voller Überraschungen und aufregender Erfahrungen.

11800875ml.jpg

Pferde meines Lebens (Monty Roberts) 1€
Monty Roberts hat jahrzentelang mit Pferden gearbeitet und seine JOIN-UP-Methode entwickelt.
In diesem sehr persönlich gehaltenen Buch erinnert er sich an die charaktervollsten unter ihnen:
Fiddle D'Or, Johnny Tivio, Dually, Lomitas, Silvano und natührlich Shy Boy, seinen berühmten Mustang.
Verständnis, Einfühlung und Respekt im Umgang mit der Kreatur sind Roberts' Credo. Hier erzählt er nun, wie er die ausergewöhnliche Kommunikationsfähigkeit der Pferde kennen gelernt und systematisch damit zu arbeiten begonnen hat. Ein MUSS für alle Pferdefreunde und Anhänger der Monty-Roberts-Methode des JOIN-UP.

11800885od.jpg

Lexika für Kinder

Mehr Wissen über Pferde 0,50€
11800738qu.jpg

Meyers Buch der Wale und Delfine (Entdecken - Beobachten - Verstehen) 1,50€
11800731dc.jpg

Fastzination Tierwelt -Wale und Delphine 1,50€
11800732un.jpg

Unsere Welt - Staaten und Kontinente in Wort und Bild 2€
11800735eg.jpg

Tierratgeber und ähnliches

Die moderne Reitschule - Harmonie im Sattel (Selma Brandl) 3,50€
11800733st.jpg

Alles über junge Hunde (Dr. med. vet. Eva Maria Bartenschlager)
1€
11800882nq.jpg

Wellensittiche (Annette Wolter) GU-Ratgeber 1€
11800884me.jpg

Bücher für die Schule (und anderswo ;) )

Pons Schülerwörterbuch Latein mit Drehscheibe "unregelmäßige Verben" 15€
(leider ohne CD-Rom, finde die partout nicht, suche aber weiter...)
11800737ln.jpg

Collins Taschenwörterbuch Englisch-Deutsch 3€
(Adresse ist vorne reingeschrieben, da Schulbuch gewesen)
11800878vr.jpg

Versand muss ich genauer klären, da manche Bücher etwas größer sind. Bei mehreren Käufen schau ich, dass Versandkosten gespart werden können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bücher (Kinder/Jugend, Tierratgeber/- lexika, Wörterbücher, Atlanten

Bücher (Kinder/Jugend, Tierratgeber/- lexika, Wörterbücher, Atlanten - Ähnliche Themen

Biete Bücher, Bücher und noch mehr Bücher für Kastrationen OS-Land: Hallo ihr, wir (der Verein Notfelle OS-Land) haben viele Bücher gespendet bekommen und verkaufen diese nun, damit das Geld wieder für...
Oben Unten