11.09.2012 Ich kann es nicht mehr mit anschaun !!! was kann ICH noch tuhn ?! Beitrag #1 Corleone_ Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Ich grig ne Krise :-o auf dem Aussidler "Bauernhof" in meinem kleine Dorf geht es für meien auffasung "katastophal" zu (oke ich weis "ich" hab auch ungewolt mehr katzen in diese welt gesetz das aber unabsichtlich pasiert ist natürlich blöd gelaufen wahr aber nicht standart bei mir ist und ich geh auch morgen zum Tierarzt um zu besprechen wann ich Layla und ihr babys kastrieren lasse) aber bei denen vermehren sich die katzen wie die ratten und werden auch nicht tierarztlich versorgt die schauen teilweise echt schlimm aus die 15 jährige tochter der familie hat mich schon mehrmal geordert z.b das ich schau ob die katze schwanger ist oder die kätzchen krank aber hexen kann ich auch nicht und Tierarzt bin ich auch net wie oft hab ich gesagt die müssen zum Tierarzt mehr als tipps und hausrezepte kann ich auch nicht machen die tochter will ja das die katzen kastriert werden aber da kann sie ja auch nichts machen hatt ja kein eigens geld vor 3 monaten haben dort 2 katzen jewals 3 junge bekommen von denen aus jedem wurf eins gestorbn ist und eins blind und die beiden sind schon wieder trächtig weder katzen noch kater werden kastriert und daran besteht auch kein intresse die eltern wollen eig. gar keine katzen mehr und vorallem nicht das es noch mehr werden aber kastrieren sehen sie nicht ein und behaupten des könnten sie sich nicht leisten was ich nicht so ganz glaube ( und auserdem denke ich das der Tierarzt da vll sozusagen sowas wie einen mengen rabat machen würde, die wollen ja verhindern das sich katzen so vermehren) "ich will garicht wissen was die katzen alles für krankheiten und parasieten haben" die tochter gibts zwar ihr bestes kann aber natürlich mit 15 und ohne geld nicht viel erreichen und mit ihren eltern zuredenist zwecklos und des hört sich zwar jetzt weng bös an aber schön sind die katzen auch nicht des komm noch dazu (das sie auch dann niemand will) habt ihr ideen und tipps was ich machen könnte :-o und kennt vll ähnliche fälle den ich bin mit meinem latain am ende:-(
Ich grig ne Krise :-o auf dem Aussidler "Bauernhof" in meinem kleine Dorf geht es für meien auffasung "katastophal" zu (oke ich weis "ich" hab auch ungewolt mehr katzen in diese welt gesetz das aber unabsichtlich pasiert ist natürlich blöd gelaufen wahr aber nicht standart bei mir ist und ich geh auch morgen zum Tierarzt um zu besprechen wann ich Layla und ihr babys kastrieren lasse) aber bei denen vermehren sich die katzen wie die ratten und werden auch nicht tierarztlich versorgt die schauen teilweise echt schlimm aus die 15 jährige tochter der familie hat mich schon mehrmal geordert z.b das ich schau ob die katze schwanger ist oder die kätzchen krank aber hexen kann ich auch nicht und Tierarzt bin ich auch net wie oft hab ich gesagt die müssen zum Tierarzt mehr als tipps und hausrezepte kann ich auch nicht machen die tochter will ja das die katzen kastriert werden aber da kann sie ja auch nichts machen hatt ja kein eigens geld vor 3 monaten haben dort 2 katzen jewals 3 junge bekommen von denen aus jedem wurf eins gestorbn ist und eins blind und die beiden sind schon wieder trächtig weder katzen noch kater werden kastriert und daran besteht auch kein intresse die eltern wollen eig. gar keine katzen mehr und vorallem nicht das es noch mehr werden aber kastrieren sehen sie nicht ein und behaupten des könnten sie sich nicht leisten was ich nicht so ganz glaube ( und auserdem denke ich das der Tierarzt da vll sozusagen sowas wie einen mengen rabat machen würde, die wollen ja verhindern das sich katzen so vermehren) "ich will garicht wissen was die katzen alles für krankheiten und parasieten haben" die tochter gibts zwar ihr bestes kann aber natürlich mit 15 und ohne geld nicht viel erreichen und mit ihren eltern zuredenist zwecklos und des hört sich zwar jetzt weng bös an aber schön sind die katzen auch nicht des komm noch dazu (das sie auch dann niemand will) habt ihr ideen und tipps was ich machen könnte :-o und kennt vll ähnliche fälle den ich bin mit meinem latain am ende:-(
11.09.2012 Ich kann es nicht mehr mit anschaun !!! was kann ICH noch tuhn ?! Anzeige Schau mal hier:Ich kann es nicht mehr mit anschaun !!! was kann ICH noch tuhn ?! .
11.09.2012 Ich kann es nicht mehr mit anschaun !!! was kann ICH noch tuhn ?! Beitrag #2 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 Sorry, für die kurze Antwort: Wende Dich an einen Tierschutzverein in Deiner Nähe und schildere den Fall. Vlt. kann der Verein die Kosten übernehmen und mit dem Bauern sprechen, daß er das Einfangen und Kastrieren genehmigt. Aber mach Dir nich zu viel Hoffnung, das Geld ist sehr knapp und nur wenige Tierschutzvereine leisten sich solche Aktionen.
Sorry, für die kurze Antwort: Wende Dich an einen Tierschutzverein in Deiner Nähe und schildere den Fall. Vlt. kann der Verein die Kosten übernehmen und mit dem Bauern sprechen, daß er das Einfangen und Kastrieren genehmigt. Aber mach Dir nich zu viel Hoffnung, das Geld ist sehr knapp und nur wenige Tierschutzvereine leisten sich solche Aktionen.
11.09.2012 Ich kann es nicht mehr mit anschaun !!! was kann ICH noch tuhn ?! Beitrag #3 Kirbylea Beiträge 559 Reaktionspunkte 2 Habt ihr da einen Lieben Tierschutz verein? Wenn sie die Katzen eh nicht wollen oder sich nicht drum Kümmern könnte man mit ihnen Besprechen das nicht Kastrierte Tiere Vermittelt werden.... mehr fällt mir grad nicht ein
Habt ihr da einen Lieben Tierschutz verein? Wenn sie die Katzen eh nicht wollen oder sich nicht drum Kümmern könnte man mit ihnen Besprechen das nicht Kastrierte Tiere Vermittelt werden.... mehr fällt mir grad nicht ein
11.09.2012 Ich kann es nicht mehr mit anschaun !!! was kann ICH noch tuhn ?! Beitrag #4 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Hast du denn selbst schon mit dem Bauern geredet? Oder bisher nur mit der Tochter?