Meine Katze erbricht

Diskutiere Meine Katze erbricht im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine Katze erbricht seit 3 Tagen. Wir waren am Donnerstag beim Tierarzt zur Impfung. Und Sonntag Abend erbrach sie das erste Mal etwas flüssiges...
  • Meine Katze erbricht Beitrag #1
M

Mukschina

Meine Katze erbricht seit 3 Tagen. Wir waren am Donnerstag beim Tierarzt zur Impfung. Und Sonntag Abend erbrach sie das erste Mal etwas flüssiges was braun ist und dann noch eine "etwas festere Masse" Montag morgen und letze Nacht auch. Die Menge am Erbrochenen wird immer weniger. Zuerst dachten wir es würde evtl an den verschluckten Haaren liegen... Habt ihr einen TIpp? Heute Abend gehts auf jeden fall ab zum Tierarzt, aber vielleicht hat hier jemand schon ähnliche Erfahrungen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Katze erbricht Beitrag #2
Huhu,

verhält sich Deine Katze ansonsten normal, d.h. fressen, spielen usw.?

Würde auf jeden Fall, wie du auch schon geplant hast, heute mit ihr zum Tierarzt fahren.
Wir drücken Daumen und Pfötchen das es bald wieder besser wird.

LG

• Meine Katze erbricht Beitrag #3
hi,
ich habe das auch grade mit meinem Simba gehabt. Da er schonmal eine akute Bauchspeicheldrüsenentzündung hatte sind wir gleich zum Tierarzt. das hat ihm das Leben gerettet. Wir hatten ihn in der Klinik mit Infusionen und allem drum rum. Er erbrach sich schwallweise und konnte nix mehr. Hat nur noch gelegen und kaum den Kopf gehoben.
Wenn deine Katz nu auch so apatisch ist und die Symptome ähnlich dann SOFORT zum Doc und nicht erst abwarten.

Alles Gute

• Meine Katze erbricht Beitrag #4
Naja ist in dem Erbrochenes denn was haariges? Normal ist das ja ein richtiger Haarklumpen zusammen mit Futter u.ä. Wenn keine Haare dabei sind, und es nicht aufhört, dann wär Tierarzt schon nicht verkehrt.

• Meine Katze erbricht Beitrag #5
Also das Kätzchen war wie immer, total verspielt, hat gefressen und ist ganz normal auf die Toilette. Nichts ungewöhnliches. Nun waren wir beim Arzt und es könnte bloß eine Magenverstimmung sein, da sie sonst normal ist. Dann gabs ein kleines Spritzchen und nun gibts 3 Tage lang leckere Schonkost - Hühnchen.

Nun müssen wir dabei bleiben und beobachten.

Ich hoffe es hat sich damit für Mia erledigt und sie wird schnell wieder gesund.... :-D

Huhu,

verhält sich Deine Katze ansonsten normal, d.h. fressen, spielen usw.?

LG

Ansonsten normal wie immer... Frisst, spielt und ist total lebendig.

Naja ist in dem Erbrochenes denn was haariges? Normal ist das ja ein richtiger Haarklumpen zusammen mit Futter u.ä. Wenn keine Haare dabei sind, und es nicht aufhört, dann wär Tierarzt schon nicht verkehrt.

Ich kann gar nicht richtig in Worte fassen wie das Erbrochene aussah. Bräunlich mit kleinen Klumpen und leicht schaumig, dann wieder fast durchsichtig.... Aber es wurde immer weniger und sie hat sich komischerweise immer nur einmal am Tag (Nachts/ganz früh morgens) übergeben...

Thema:

Meine Katze erbricht

Meine Katze erbricht - Ähnliche Themen

Katze erbricht immer nachts: Das ganze geht seit einem Jahr, handelt sich um meine Katze, sie erbricht immer nüchtern nachts gegen 4 Uhr Vor einem Jahr hatten wir Ultraschall...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Oben Unten