• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Hat was blödes gegessen, erbricht nun

Diskutiere Hat was blödes gegessen, erbricht nun im Erste Hilfe im Notfall Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Kann bitte gelöscht werden, hat sich erledigt Kann gelöscht werden, es geht ihm wieder gut :-)
  • Hat was blödes gegessen, erbricht nun Beitrag #1
K

kiaaa

Kann bitte gelöscht werden, hat sich erledigt

Kann gelöscht werden, es geht ihm wieder gut :)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hat was blödes gegessen, erbricht nun

Hat was blödes gegessen, erbricht nun - Ähnliche Themen

Katze erbricht unverdautes Futter und dann rosa Flüssigkeit: Moin. Meine Katze erbricht unverdautes Futter und dann rosa Flüssigkeit. Was könnte es sein?
Katze erbricht immer nachts: Das ganze geht seit einem Jahr, handelt sich um meine Katze, sie erbricht immer nüchtern nachts gegen 4 Uhr Vor einem Jahr hatten wir Ultraschall...
Kater erbricht Futter nach Umstellung: Hallo zusammen, mein Kater Bulut hatte vor einigen Wochen Probleme beim Urin absetzen, was in vier Tage Klinikaufenthalt und einer...
Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Oben Unten