Vermisst Katze entlaufen... suche

Diskutiere Katze entlaufen... suche im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, Ich bin auf der suche nach meiner katze. Sie (Pati) is eine (glucks katze) mit drei farben. Pati wird vermisst seit dem 18.08.2012. Der...
  • Katze entlaufen... suche Beitrag #1
E

elisciim

Hallo,

Ich bin auf der suche nach meiner katze. Sie (Pati) is eine (glucks katze) mit drei farben.
Pati wird vermisst seit dem 18.08.2012. Der umkreis wo die katze aufgewahsen ist in Hamburg Lockstedt/Eimsbuttel 22529 Hamburg. Bitte bescheid geben falls sie sie sehen oder finden...

Anhänge

• IMG048.jpg
    IMG048.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 5
  • IMG213.jpg
    IMG213.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 5
  • IMG190.jpg
    IMG190.jpg
    3,7 MB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
  • Katze entlaufen... suche Beitrag #2
Hallo,

hast du vielleicht ein Foto deiner Katze, das du hier reinstellen magst? Das macht die Sache sicherlich einfacher.

• Katze entlaufen... suche Beitrag #3
Hab ich gerade hochgeladen... =)

• Katze entlaufen... suche Beitrag #4
Hallo elisciim,

sag' mal, war Deine Katze vor Kurzem schonmal weg? Eine Userin hier hatte eine black tortie, kurzhaarig, gefunden. Die Katze ist aber, soweit ich informiert bin, wieder bei ihren Besitzern. Das war auch in HH, sogar bei Dir in der Nähe. Die Userin heißt ChristinaHH.

Wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche. Ich kenne es aus eigener Erfahrung, wieviele furchtbare Gedanken man sich machen kann, wenn man seine Katze vermisst.

LG Seidenschnabel

• Katze entlaufen... suche Beitrag #5
seh ich grad alles 2mal?

• Katze entlaufen... suche Beitrag #7
Hallo elisciim,

sag' mal, war Deine Katze vor Kurzem schonmal weg? Eine Userin hier hatte eine black tortie, kurzhaarig, gefunden. Die Katze ist aber, soweit ich informiert bin, wieder bei ihren Besitzern. Das war auch in HH, sogar bei Dir in der Nähe. Die Userin heißt ChristinaHH.

Wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche. Ich kenne es aus eigener Erfahrung, wieviele furchtbare Gedanken man sich machen kann, wenn man seine Katze vermisst.

LG Seidenschnabel

ja die gleiche anzeige habe ich auch gesehen die sehen sich sehr ahnlich ist aber nicht meine... =( =( =(

Da wurde zwei mal der gleiche Thread aufgemacht ...

Hoffe du findest sie schnell ist sie den gechipt?

nein leider ist sie nicht gechipt... danke fur deine wuensche.....

• Katze entlaufen... suche Beitrag #8
Bitte nach dem wiederfinden schnell chippen lassen - dann ist das Vorgehen beim auffinden deutlich leichter.

Viel Erfolg bei der Suche!

• Katze entlaufen... suche Beitrag #9
Das auf jedenfall... Dank !!!!

Thema:

Katze entlaufen... suche

Katze entlaufen... suche - Ähnliche Themen

Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
Vermisst Katze Micky vermisst: Hallo Zusammen, ich bin total verzweifelt. Unsere Katze "Micky" wird seit dem 20.02.16 ca. 7 Uhr Morgens vermisst. Sie ist eine Wohnungskatze und...
Zu einer verm. Einzelkatze kam eine Katze dazu.: Hallo alle miteinander, ich bin neu hier in diesem Forum und habe eigentlich eine Menge an Fragen, die mir hier hoffentlich jemand beantworten...
Katze gestern verstorben. Die Geschichte und die Frage...was tun wegen dem Partner?: Guten Tag, Leider ist gestern meine Katze Arroya im Alter von 5 Jahren verstorben. Bevor ich mit dem eigentlichen Thema einsteige, möchte ich...
Oben Unten