Smalltalk Katze entlaufen... suche

E

elisciim

4
0
Hallo,

Ich bin auf der suche nach meiner katze. Sie (Pati) is
eine (glucks katze) mit drei farben.
Pati wird vermisst seit dem 18.08.2012. Der umkreis wo die katze aufgewahsen ist in Hamburg Lockstedt/Eimsbuttel 22529 Hamburg. Bitte bescheid geben falls sie sie sehen oder finden...

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
13.09.2012
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
Tragetasche

Tragetasche

17.026
210
Hallo,

hast du vielleicht ein Foto deiner Katze, das du hier reinstellen magst? Das macht die Sache sicherlich einfacher.

Seidenschnabel

Seidenschnabel

782
30
Hallo elisciim,

sag' mal, war Deine Katze vor Kurzem schonmal weg? Eine Userin hier hatte eine black tortie, kurzhaarig, gefunden. Die Katze ist aber, soweit ich informiert bin, wieder bei ihren Besitzern. Das war auch in HH, sogar bei Dir in der Nähe. Die Userin heißt ChristinaHH.

Wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche. Ich kenne es aus eigener Erfahrung, wieviele furchtbare Gedanken man sich machen kann, wenn man seine Katze vermisst.

LG Seidenschnabel

E

elisciim

4
0
Hallo elisciim,

sag' mal, war Deine Katze vor Kurzem schonmal weg? Eine Userin hier hatte eine black tortie, kurzhaarig, gefunden. Die Katze ist aber, soweit ich informiert bin, wieder bei ihren Besitzern. Das war auch in HH, sogar bei Dir in der Nähe. Die Userin heißt ChristinaHH.

Wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche. Ich kenne es aus eigener Erfahrung, wieviele furchtbare Gedanken man sich machen kann, wenn man seine Katze vermisst.

LG Seidenschnabel
ja die gleiche anzeige habe ich auch gesehen die sehen sich sehr ahnlich ist aber nicht meine... =( =( =(

Da wurde zwei mal der gleiche Thread aufgemacht ...
https://www.katzen-forum.de/katzen/52172-katze-entlaufen-suche.html
Hoffe du findest sie schnell ist sie den gechipt?
nein leider ist sie nicht gechipt... danke fur deine wuensche.....

Pistentiger

Pistentiger

1.465
7
Bitte nach dem wiederfinden schnell chippen lassen - dann ist das Vorgehen beim auffinden deutlich leichter.

Viel Erfolg bei der Suche!

E

elisciim

4
0
Das auf jedenfall... Dank !!!!

Schlagworte

katze entlaufen forum

,

tricolor katze zugelaufen

,

katze entlaufen

,
katze vermisst forum
, drei farben katze vermisst, dreifarbige katze gefunden lokstedt, katze entlaufen suche, katze zugelaufen in hettstadt, kater zugelaufen in hettstadt, katze in lokstedt gefunden, tricolor katze gefunden, dreifarbige katze entlaufen, katze gefunden suchseite