Katzen in Not Wilhelmshaven

Diskutiere Katzen in Not Wilhelmshaven im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Pflegestellen gesucht! Wer ist bereit eine Zeit lang Katzenbabys aufzunehmen? Es würde sich um zwei oder wer kann/möchte mehrere Katzen handeln...
  • Katzen in Not Wilhelmshaven Beitrag #1
S

semper

Pflegestellen gesucht!

Wer ist bereit eine Zeit lang Katzenbabys aufzunehmen? Es würde sich um zwei oder wer kann/möchte mehrere Katzen handeln, die selbstverständlich mit Futter u. ä. versorgt werden! Alles weitere per PN.

LG

• Katzen in Not Wilhelmshaven Beitrag #2
Schade wohne ich so weit weg, würde sonst sofort helfen :-(

Thema:

Katzen in Not Wilhelmshaven

Katzen in Not Wilhelmshaven - Ähnliche Themen

Katzenbabys gefunden: Hallo Zusammen, ich habe in meinem Schafstall vorhin Katzenbabys entdeckt. Es scheinen 4 oder 5 Stück zu sein, die Augen sind noch geschlossen...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Oben Unten