Biete Smokie der spanische Gentleman

Diskutiere Smokie der spanische Gentleman im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Geschlecht: männlich Alter: geb. Januar 2011 Rasse/Gattung: EKH Farbe: schwarz-weiß Aufenthalt: Tierheim PAD / G4 Land: Spanien Abgabe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Smokie der spanische Gentleman Beitrag #1
Madame_Luna

Madame_Luna

Rasse/Gattung: EKH
Farbe: schwarz-weiß

Aufenthalt: Tierheim PAD / G4
Land: Spanien
Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr

Smokie wurde von seiner Familie in der Tötung entsorgt. Er ist ein total unkomplizierter, netter und sympathischer Kater.
Smokie sollte in seinen neuen Zuhause Katzengesellschaft haben.

10942889du.jpg

10942890jq.jpg

Kontakt: Email: Mail an Katzenhilfe-ohne-Grenzen
oder
Homepage:

• Smokie der spanische Gentleman Beitrag #2
Und auch Smoki wartet sehnsüchtig!

• Smokie der spanische Gentleman Beitrag #3
Ein Schubser für Smoki!

• Smokie der spanische Gentleman Beitrag #4
Ein Schubs für den eleganten Spanier!

• Smokie der spanische Gentleman Beitrag #5
Smoki sitzt immer noch im Tierheim......

• Smokie der spanische Gentleman Beitrag #6
Uiii der guckt aber skeptisch auf den Fotos.:mrgreen: Daumen und Pfoten sind für den Süßen gedrückt

• Smokie der spanische Gentleman Beitrag #7
Sein Schnäuzer ist ja wirklich herzallerliebst :> *daumendrück*

• Smokie der spanische Gentleman Beitrag #8
Uiii der guckt aber skeptisch auf den Fotos.:mrgreen: Daumen und Pfoten sind für den Süßen gedrückt

Aber er ist super sozial und verträglich. Gut geeignet für Katzen-Anfänger.

• Smokie der spanische Gentleman Beitrag #9
Der is ja der Hammer, mit dem "Bart"

• Smokie der spanische Gentleman Beitrag #10
Würde er sich denn auf 35m² mit Balkon wohlfühlen, oder will Smokie lieber Freigang? Ich such doch einen potentiellen Kumpel für Maurice.
Ich hoffe ich stell nicht zu viele Fragen, aber was würde denn sein Transport nach DE kosten? Kastriert und durchgeimpft ist er, oder?

• Smokie der spanische Gentleman Beitrag #11
Würde er sich denn auf 35m² mit Balkon wohlfühlen, oder will Smokie lieber Freigang? Ich such doch einen potentiellen Kumpel für Maurice.
Ich hoffe ich stell nicht zu viele Fragen, aber was würde denn sein Transport nach DE kosten? Kastriert und durchgeimpft ist er, oder?

Hallo !

Es ist kein Freigänger und ich glaube jeder Katze würde sich über so einen riesen Balkon freuen :razz:.

Es ist kastriert, geimpft und Fiv ind Leuko negativ getestet.
Der Flug ist in der SG schon drin.

Weitere Fragen gerne auch per PN oderTelefon.

• Smokie der spanische Gentleman Beitrag #12
Super! Dann setz mich mal auf die Interessenliste, bitte :)

• Smokie der spanische Gentleman Beitrag #13
  • Smokie der spanische Gentleman Beitrag #14
Erledigt :)

• Smokie der spanische Gentleman Beitrag #15
Daumen sind gedrückt!!!

12386368fl.jpg

• Smokie der spanische Gentleman Beitrag #16
das würde mich für diesen süßen Kerl sehr freuen

• Smokie der spanische Gentleman Beitrag #17
Ich glaube, es ging hier um eine Wohnungsgrösse von 35m2 mit Balkon...

• Smokie der spanische Gentleman Beitrag #18
  • Smokie der spanische Gentleman Beitrag #19
  • Smokie der spanische Gentleman Beitrag #20
Nein, eigentlich ist sie das mMn nicht. Ich muss, bis ich nächstes Jahr mit meinem Freund in eine größere Wohnung ziehe, improvisieren, so gut es geht und in die Höhe bauen. Catwalks anlegen, die Schränke mit Hühnerleitern versehen usw... eigentlich waren vor der neuen Wohung auch keine Katzen geplant, aber jetzt ist Maurice (und momentan, also bis Ende November noch, auch Pflegesohn Luke) nunmal hier, also mach ich so gut es geht für alle das beste draus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Smokie der spanische Gentleman

Smokie der spanische Gentleman - Ähnliche Themen

Biete Ketty & Carl w+m *04/13 Abgabe wegen Allergie noch ES 796..: Ketty & Carl verlieren leider nach über 2 Jahren ihr Zuhause . Die jetzige Besitzerin reagiert allergisch auf die 2. Name: Ketty...
Biete ES wunderschöne Elsa w*08/05 einfach abgeschoben: Name: Elsa Geschlecht: weiblich Geb.-Datum: 20/08/2005 Kastriert: ja Rasse: Ragdoll Farbe: bicolor azul point y blanco / blau-weiß point...
Biete AMUN & CHAPPIE (m, 2009/2013) - Für Ori-Fans; PLZ 560** KOBLENZ: Name: AMUN & CHAPPIE Geschlecht: männlich Geb.-Datum: Amun: 19.12.2009 / Chappie: 25.05.2013 Kastriert: ja Rasse: Amun: OKH / Chappie...
Biete WIZARD (m,05/13)-anhänglicher Schmusekater benötigt neues Zuhause;PLZ 58239 SCHWERTE: Name: WIZARD Geschlecht: männlich Alter/Geb.-Datum: 20.05.2013 Kastriert: ja Rasse: EKH Farbe: rot Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund...
Biete WILHELM & JACOB (m, 06/14) - die roten Gebrüder Grimm; PS PLZ Nähe 23*** Lübeck: WILHELM JACOB Name: WILHELM & JACOB Geschlecht: männlich Geb.-Datum: beide 06/2014 Kastriert: ja Rasse: EKH-Mix Farbe: rot getigert...
Oben Unten