Vermisst Unser Mogli ist leider verschwunden
Diskutiere Unser Mogli ist leider verschwunden im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ihr lieben,
auch wir vermissen unseren süßen Mogli,
Er ist komplett Weiss mit Schwarzen Ohren und Schwarzen Schwanz(siehe Foto) Er ist...
-
-
Unser Mogli ist leider verschwunden Beitrag #1
Hallo ihr lieben,
auch wir vermissen unseren süßen Mogli,
Er ist komplett Weiss mit Schwarzen Ohren und Schwarzen Schwanz(siehe Foto) Er ist Gechipt und Tätowiert(links IS 09 rechts WH 24)
Das letzte mal gesehen wurde er in unserer nähe am 06.09.2012 in Iserlohn Hennen
Über jeden hinweis zum verbleib unseres Schatzes wären wir sehr dankbar.
Wir haben schon Plakate ausgehangen in der Nachbarschaft gefragt, Hundebesitzer in Hennen halten die Augen auf und die Bauernhöfe im Umkreis wissen bescheid.
Ich hoffe das er bald wiederkommt.
-
Mogli.jpg
688,7 KB
· Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
-
Unser Mogli ist leider verschwunden
-
-
Unser Mogli ist leider verschwunden Beitrag #2
Drücke Dir alle Daumen, dass Dein Mogli bald wiederkommt. Ich weiß, wie Du Dich fühlst. Hatte meine Zora auch als vermisst gemeldet. Sie war ebenfalls am 06.09.12 verschwunden. Am 11.09.12 war sie dann abends wieder da. Also nicht die Hoffnung aufgeben.
-
-
Unser Mogli ist leider verschwunden Beitrag #3
Drücke Dir alle Daumen, dass Dein Mogli bald wiederkommt. Ich weiß, wie Du Dich fühlst. Hatte meine Zora auch als vermisst gemeldet. Sie war ebenfalls am 06.09.12 verschwunden. Am 11.09.12 war sie dann abends wieder da. Also nicht die Hoffnung aufgeben.
Danke
Ich geb auch noch nicht auf. Gehe gleich nochmal in seinen kleinen Wald suchen.
Das schlimme ist diese Ungewissheit das man nicht weis was mit ihm ist.
Marcel
-
-
Unser Mogli ist leider verschwunden Beitrag #4
Das kannst Du laut sagen. Mir war tageland sauschlecht. Man weiß ja nie, was passiert ist.
Meine Zora ist seit gestern abend wieder nicht nach Hause gekommen. Sie kommt öfter nur alle zwei Tage mal nach Hause. Das macht mich jedesmal wahnsinnig. Und die fünf Tage waren die Hölle.
Hoffe wirklich sehr, dass du ihn findest.
-
-
Unser Mogli ist leider verschwunden Beitrag #5
Huhu,
hier sind Daumen und Pfötchen für Mogli gedrückt. Halt uns auf dem Laufenden.
LG
-
-
Unser Mogli ist leider verschwunden Beitrag #6
Huhu,
hier sind Daumen und Pfötchen für Mogli gedrückt. Halt uns auf dem Laufenden.
LG
Danke,
Werde ich machen. Halte euch auf dem laufenden.
Auch der heutige Tag geht ohne ein Lebenszeichen von
unserem Schatz zu Ende.
-
-
Unser Mogli ist leider verschwunden Beitrag #7
So langsam Dreh ich durch. Wir haben alles getan was in unserer
macht steht. Morgen sind es 14 Tage das unser Mogli verschwunden ist.
Ist bei irgendjemand von euch eure Miezi nach mehr als 2 Wochen
wieder zurück gekommen der mir noch Hoffnung machen kann?
So langsam glaube ich nicht mehr an eine Rückkehr.
-
-
Unser Mogli ist leider verschwunden Beitrag #8
Die Katze von meiner Kollegin war 6 Wochen weg!!
Freitag ist sie ausgehungert aber unverletzt nach Hause gekommen.
Sie hat 1 kg abgenommen. Bei einer Katze die 3,5 kg gewogen hat ist das
verdammt viel. Keiner weiß wo sie war.
Also gib die Hoffnung nicht auf!
-
-
Unser Mogli ist leider verschwunden Beitrag #9
Danke.
Mogli hatte auch nur irgendwas zwischen
3,5 und 4 kg.
Wenn ich nur wüsste ob er noch lebt
wäre mir schon geholfen.
-
-
Unser Mogli ist leider verschwunden Beitrag #10
Ich kann mir gut vorstellen dass einen die Ungewissheit fertig macht.
Das ist wohl einer der größten Alpträume eines Freigänger-Dosi dass
der kleine Schatz nicht wiederkommen.
Ich drücke auf jeden Fall ganz doll die Daumen das dein Mogli wiederkommt!!
-
-
Unser Mogli ist leider verschwunden Beitrag #11
Huhu,
ich war als Au Pair in den USA, 2 Wochen nach unserer Ankuft wurde einer Freundin die ich dort mitgeteilt, dass ihre Katze leider nicht mehr nach Hause kam, ich habe immer mitbekommen hat wie sie nachgefragt hat, aber nicht. Also meine Freundin nach 12 Monaten wieder nach Hause kam, war 2 Tage später auch die Katze wieder da. Ich weiß, verrückt, und würde es nicht glaben, wenn ich es nicht "selbst" erlebt hätte.
Gebt die Hoffnung niemals auf!
-
-
Unser Mogli ist leider verschwunden Beitrag #12
Danke für eure Beiträge.
Wir hoffen und bitten jeden Tag das er kommt.
Gestern war hart. Meine Tochter (9) kam zu mir gerannt
und sagte:"Papa Papa ich hatte gerade eine Super Idee!! Ich habe mir zwei Augenbrauen gezupft und sie weggepustet und dabei gewünscht das Mogli wieder nach Hause kommt"
Mir standen die tränen in den Augen.
-
-
Unser Mogli ist leider verschwunden Beitrag #13
Das tut mir so Leid, dass Ihr immer noch keine Gewissheit habt. Jeder der Freigänger zu Hause hat, kann ein lied davon singen. Ich drücke weiterhin die Daumen, dass doch noch alles gut wird.
-
-
Unser Mogli ist leider verschwunden Beitrag #14
Hallo Ricko,
ich kann dich gut verstehen, diese Ungewissheit ist schrecklich. Mein geliebtes Katerchen ist seit Anfang August verschollen.
Aber gib die Hoffnung nicht auf! Meine Freigänger-Kater waren auch schon 2 und 3,5 (!!) Wochen weg und kamen danach putzmunter wieder reingeschlurft!! Weder verletzt noch abgemager oder sonstwas!
Nach fast 2 Monaten hab ich dieses Mal zwar kaum noch Hoffnung (leider, da kommen mir schon wieder die Tränen) - aber wie du siehst gehen Katzen manchmal wirklich lange auf Wanderschaft! Die können sich ganz gut durchschlagen!!
LG
Verena
@Kisho: genauso ist das bei uns auch. Wenn ich in den Urlaub fahre, haut mein "Bezugskater" ab, und wenn mein Freund in den Urlaub fährt, verschwindet sein Lieblingskater. Normalerweise tauchen sie dann bei unserer Rückkehr wieder auf - nur diesmal bleibt Lemmie leider verschwunden (seit 2 Monaten).
Ich schreibe das nur, um deutlich zu machen, dass das offensichtlich gar nicht so selten passiert und Katzen eben sehr selbstständige Wesen sind.
-
-
Unser Mogli ist leider verschwunden Beitrag #15
Hallo,
Danke für deinen beitrag. Mogli ist am Donnerstag 4 Wochen weg.
Ich hoffe das es ihm, wo auch immer er ist gut geht. Ich vermute und hoffe das er noch lebt
da ich wirklich nichts unversucht gelassen habe ihn zu finden. Ich habe sogar bei ca. 50-60 Häusern in unserer Umgebung persönlich geklingelt und die Bewohner gebeten in ihreren Kellerräumen, gartenhäuser und Garagen nachzusehen. Immer habe ich an der Tür gewartet bis das erledigt war, aber Mogli war nicht zu finden. Das er also irgendwo eingesperrt ist ist unwahrscheinlich.
Ich hoffe irgendwann mal die Nachricht zu bekommen das er gesehen wurde.
Danke euch allen
-
-
Unser Mogli ist leider verschwunden Beitrag #16
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen , daß Du deinen Mogli wieder findest bzw. daß er wieder nach Hause kommt .
Thema:
Unser Mogli ist leider verschwunden