Kratzbaum Amata

Diskutiere Kratzbaum Amata im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi ihr Lieben, ich bin auf der suche nach einem etwas edler aussehenden, Deckenhohen (230cm) Kratzbaum, soll recht schmal sein , er soll auf dem...
  • Kratzbaum Amata Beitrag #1
Jey

Jey

Hi ihr Lieben,

ich bin auf der suche nach einem etwas edler aussehenden, Deckenhohen (230cm) Kratzbaum, soll recht schmal sein , er soll auf dem Flur stehen wo er nicht viel Platz einnehmen soll.
Und vor allem soll er nicht um kippen.
Wir haben uns vor kurzen einen geholt der immer wieder fällt wenn unsere Kater wild spielen.
Ebenso sind die Haare recht schlecht raus zu bekommen.

Nun bin ich auf diesen hier gestossen,

Da ich ja sowieso sehr gern eine Kratztonne haben möchte , das Weiss braune auch zu uns in der Wohnung passen würde, er recht Schmal ist, gefällt er mir schon sehr, vom Preis ist es auch super...momentan wegen Renovierung und neue Küche, Bad nicht gerad viel Geld übrig, aber ein neuer Kratzbaum muss nun mal her. Haben zwar noch zwei aber sind eben drei Kater ;)

Hat jemand von euch diesen Kratzbaum?
Wenn ja , wie standfest ist er?
Was haltet ihr von der Kratzbaumpflege?

Ansonsten jemand noch Ideen Kratzbäume von Zooplus die preiswert aber gut sind?

• Kratzbaum Amata Beitrag #2
Huhu :)

Wir haben diesen hier in einer schmalen Ecke stehen:

https://www.amazon.de/Karlie-34700-Kratzbaum-Cometa-beige/dp/B00140QH2K/ref=sr_1_5

Wird zwar gerne angenommen, aber von besonders hochwertiger Qualität kann nun nicht unbedingt die Rede sein :)
Aber für unsere beiden Damen ist es okay, da sie nicht besonders wild spielen.

Wenn es aber was elegantes und qualitativ hochwertiges sein soll,
würde ich vielleicht eher zu so was tendieren:

(Keine Frage, dass der Preisunterschied auch eine Rolle spielt ...) ;-)

Thema:

Kratzbaum Amata

Kratzbaum Amata - Ähnliche Themen

kratzbaum oder küschelhöhle :): halli hallo ich nochmal :) meine kitten kommen erst mitte oktober aber jetzt ärgere ich mich gerade darüber das mein gewünschter kratzbaum 28€...
Neuer Kratzbaum: Guten Morgen, ich möchte gerne einen neuen Kratzbaum kaufen. Unserer wird langsam etwas klein für die Mäuse. Ich habe mir zwei rausgesucht, die...
XXL Kratzsäule: Mein stürmisches Fellmonster hat gestern den Kratzbaum gekillt, es ging schnell für ihn, dass muss ich ihr lassen. Jetzt brauch ich einen neuen...
Biete Gebrauchten Kratzbaum abzugeben: Gebrauchten Kratzbaum abzugeben (verkauft) Guten Abend, da heute die neuen Kratzbäume aufgestellt wurden, habe ich den alten nun günstig...
Wie Neuen Kratzbaum schmackhaft machen?: Hallo ihr lieben, Seit gestern Abend haben meine zwei Fellpopos Einen neuen Kratzbaum. Undzwar diesen hier...
Oben Unten