Vermisst Charlie :( PLZ 33790
Diskutiere Charlie :( PLZ 33790 im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ihr Lieben,
ich hätte nie gedacht, dass ich so eine Anzeige mal schalten muss, aber jetzt ist es passiert.
In der Nacht von Samstag auf...
-
-
Charlie :( PLZ 33790 Beitrag #1
Hallo ihr Lieben,
ich hätte nie gedacht, dass ich so eine Anzeige mal schalten muss, aber jetzt ist es passiert.
In der Nacht von Samstag auf Sonntag ist unser Charlie entlaufen.
Ich war nicht zuhause, mein Freund war alleine.
Er hatte im Bad nochmal das Dachfenster weit aufgemacht nachm duschen und hat es vergessen zu schließen und ist dann noch eingeschlafen.
Als ich um 3 Uhr nach Hause kam, war nur noch eine Katze da :sad:
Charlie muss also über das Dachfenster raus und dann runter (wohnen im 1. Stock eines 2 Familienhauses).
Ich kann nicht ausschließen, dass er evtl. verletzt ist, denn er ist schon weit runter gesprungen.
Die Suche gestern war erfolglos.
Im Anhang mal der Flyer.
Die arme Moni Maus ist jetzt alleine und maunzt ganz stark

Es bricht mir das Herz.
-
Vermisst.JPG
77,6 KB
· Aufrufe: 10
-
-
Charlie :( PLZ 33790 Beitrag #2
Unser Charlie ist wieder da

Unsere Vermieterin rief mich grad an.
Er ist wohl ok, hat nur mega Hunger :lol:
-
-
Charlie :( PLZ 33790 Beitrag #3
Ui, ich hab beim 1. Beitrag schon die Luft angehalten... umso mehr freut es mich, dass der Fellpoppes wieder da ist! Sag Deinem Freund, er soll demnächst besser aufpassen ;-)
Liebe Grüße in meine alte Heimat ( Gütersloh)!!!
-
-
Charlie :( PLZ 33790 Beitrag #4
Das habe ich.
Und ich war auch ganz schön wütend und stinkig auf ihn.
Aber er ist eingeschlafen, was soll ich ihm da noch ne Szene machen. Ihm gings schon schlecht genug weil er ne richtig gute Bindung zu Charlie hat.
Jetzt ist er ja wieder da und mein Liebster ist auch grad in der Pause direkt gucken gefahren :lol:
Danke und Grüße zurück ;-)
-
-
Charlie :( PLZ 33790 Beitrag #5
Oh Mann...einem rutscht echt das Herz in die Hose...wir müssen einen Aufruf starten, unsere Männer besser zu erziehen!!
Letztens war Joker (Wohnungskatze) weg...warum? Mein "Schatz" hat Werkzeug in Keller gebracht und dachte sich *machste die Tür nicht ganz zu, bin ja gleich wieder oben*....
Ein Glück haben wir ihn ein Stockwerk höher gleich gefunden...aber im Sommer ist das Mietshaus immer offen und nicht auszudenken, wenn er in den Park gegenüber gelaufen wäre..
Und andauernd mache ich die Wohnungstür zu, wenn er den Hausflur wischt...kurz die Post holt!

-
-
Charlie :( PLZ 33790 Beitrag #6
Allerdings das müssen wir.
Aber er ist ja zum Glück wieder unversehrt da. Etwas mager isser, aber total anhänglich. Und müde war er ... hat sich neben uns gepflanzt und hat durch geschlafen

Thema:
Charlie :( PLZ 33790