• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Tumor im Maul

Diskutiere Tumor im Maul im Besuch beim Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo ihr Lieben, ich bin wirklich verzweifelt, ich kam aus dem Urlaub zurück und habe meine Katze wieder abgeholt. Sie ist voller schmutz und...
  • Tumor im Maul Beitrag #1
P

Pauli_die_Ratte

Hallo ihr Lieben,

ich bin wirklich verzweifelt, ich kam aus dem Urlaub zurück und habe meine Katze wieder abgeholt. Sie ist voller schmutz und hat nicht gefressen. Also hab ich sie genommen und bin zum Tierarzt, der mit sagte, dass sie einen Tumor im Maul hat und mit Schmermitteln, wenn sie frisst, noch so 2-3 Wochen hat.
Was habt ihr für erfahrungen? Kann man einen Tumor im Maul nicht entfernen? Soll ich zu einem weiteren Tierarzt fahren?
Und was kann ich der Katze jetzt füttern? Also ich habe Paté/Pastete gekauft und Leberwurst. Wisst ihr was sich noch fressen könnte?

Liebe Grüße

• Tumor im Maul Beitrag #3
Jetzt habe ich mich gar nichtmehr gemeldet hier.. Das tut mir Leid. Ich habe die Katze dann am 21 September einschläfern lassen.

Thema:

Tumor im Maul

Tumor im Maul - Ähnliche Themen

Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Wie mein Kater seine Zähne behalten durfte – entgegen aller Prognosen, dank getreidefreiem hochwertigen Nassfutter: Vor ein paar Jahren habe ich einen 6 Monate alten Kater aus einem anderen Haltung aufgenommen. Er hatte ständig Eiter im Ohr, roch unangenehm und...
Oben Unten