schlafende Katzen und Balkonpflanzen

Diskutiere schlafende Katzen und Balkonpflanzen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; habe Winnie mal wieder beim schlafen endeckt......lach........................ wie der immer guckt :D :D :D :roll: und habe ich nicht...
  • schlafende Katzen und Balkonpflanzen Beitrag #1
W

winnia

habe Winnie mal wieder beim schlafen endeckt......lach........................ wie der immer guckt :D :D :D :roll:

winnischlafend.jpg

und habe ich nicht nette Pflanzen in den Balkonkästen?? Bei mir wachsen Katzen

1.jpg

:D :D :D
( war kurz nach dem Einzug in diese Whg.) :wink:

• schlafende Katzen und Balkonpflanzen Beitrag #2
meine schlafen auch überall :lol: am liebens mag mein kater meine sessel , oder eine schlöne warme decke , wo er sich unter verkriechen kann :D

Thema:

schlafende Katzen und Balkonpflanzen

schlafende Katzen und Balkonpflanzen - Ähnliche Themen

Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Oben Unten