14.02.2005 schlafende Katzen und Balkonpflanzen Beitrag #1 W winnia Beiträge 858 Reaktionspunkte 0 habe Winnie mal wieder beim schlafen endeckt......lach........................ wie der immer guckt :roll: und habe ich nicht nette Pflanzen in den Balkonkästen?? Bei mir wachsen Katzen ( war kurz nach dem Einzug in diese Whg.) :wink:
habe Winnie mal wieder beim schlafen endeckt......lach........................ wie der immer guckt :roll: und habe ich nicht nette Pflanzen in den Balkonkästen?? Bei mir wachsen Katzen ( war kurz nach dem Einzug in diese Whg.) :wink:
14.02.2005 schlafende Katzen und Balkonpflanzen Anzeige Schau mal hier:schlafende Katzen und Balkonpflanzen .
15.02.2005 schlafende Katzen und Balkonpflanzen Beitrag #2 D Dragonlord Beiträge 62 Reaktionspunkte 0 meine schlafen auch überall :lol: am liebens mag mein kater meine sessel , oder eine schlöne warme decke , wo er sich unter verkriechen kann
meine schlafen auch überall :lol: am liebens mag mein kater meine sessel , oder eine schlöne warme decke , wo er sich unter verkriechen kann