Bin ich wirklich eine Ella?!

Diskutiere Bin ich wirklich eine Ella?! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen, bevor ich mich hier vorstelle möchte ich sicher gehen, dass ich uns auch richtig vorstelle. Ich habe vor ca. 2 Wochen eine...
  • Bin ich wirklich eine Ella?! Beitrag #1
Z

Zini

Hallo zusammen,

bevor ich mich hier vorstelle möchte ich sicher gehen, dass ich uns auch richtig vorstelle.

Ich habe vor ca. 2 Wochen eine "Scheidungskatze" bei mir aufgenommen. Sie ist ca. 4-6 Monate alt und soll eine Dame sein. Ich bin zwar ein Katzenneuling, aber mir kommt das irgendwie komisch vor. Daher habe ich mal Bilder gemacht und brauche mal Eure Meinung.

Vielen Dank schonmal!
Christine

Anhänge

• IMG473.jpg
    IMG473.jpg
    336,4 KB · Aufrufe: 31
  • IMG459.jpg
    IMG459.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 34
  • Bin ich wirklich eine Ella?! Beitrag #2
Intressante Frage. Spontan hätte ich gesagt, sieht nach Mädel aus. Aber ich habe keine Ahnung ab wann man die Zitzen spürt oder sieht.

Bin mal selbst neugierig auf Antworten hier.

• Bin ich wirklich eine Ella?! Beitrag #3
Vielleicht noch ein weiteres Bild:

Anhänge

• IMG462.jpg
    IMG462.jpg
    388,7 KB · Aufrufe: 30
  • Bin ich wirklich eine Ella?! Beitrag #4
Hallo und Willkommen,

ich finde, dass sieht gar nicht nach einer Ella aus ;-).

• Bin ich wirklich eine Ella?! Beitrag #6
Als sie als kleines Kätzchen bei meiner Freundin damals einzog fragte ich sie noch ob sie sicher sei, dass es eine Dame sei. Sie meinte laut Tierarzt ja. Damit war für mich die Sache erledigt. Da ich sie nun aber bei uns aufgenommen habe und sie nun bei uns den Rest ihres Lebens verbringen wird lässt es mir nun doch keine Ruhe, denn ich finde auch, dass sie nicht einwandfrei weiblich aussieht.

• Bin ich wirklich eine Ella?! Beitrag #7
Ich fürchte das ist ein Kater...

• Bin ich wirklich eine Ella?! Beitrag #8