Eine Prinzessin auf dem Regenbogen

Diskutiere Eine Prinzessin auf dem Regenbogen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Unsere kleine, steinalte Prinzessin-Katze hat uns heute verlassen. Sie ist friedlich eingeschlafen. Mein kleiner grauer Geist mit den meeresgrünen...
  • Eine Prinzessin auf dem Regenbogen Beitrag #1
Jodas Tante

Jodas Tante

Unsere kleine, steinalte Prinzessin-Katze hat uns heute verlassen. Sie ist friedlich eingeschlafen.
Mein kleiner grauer Geist mit den meeresgrünen Augen, 19 Jahre lang hast du uns begleitet und bezaubert. Komm gut rüber, mein Mädchen. Ich vermisse dich.

• Eine Prinzessin auf dem Regenbogen Beitrag #2
Das tut mir so leid. Sie hatte bei dir ein schönes Leben. Nun ist sie für immer in deinem Herzen. Irgendwann werden wir alle unsere kleinen Lieblinge wiedersehen. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Du hast mein tiefstes Mitgefühl.

Lebe wohl liebe kleine Prinzessin. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Traurige Grüße Kathi.

• Eine Prinzessin auf dem Regenbogen Beitrag #3
Das tut mir sehr leid :-(
Hoffe sie musste nicht leiden.

Komm gut über die Regenbogenbrücke kleine Prinzessin, spiele dort mit meinen Lieblingen und lass es dir gut gehen...

• Eine Prinzessin auf dem Regenbogen Beitrag #4
Es tut mir sehr leid für dich! ich fuehle mit dir- das tut immer so weh!aber ein stolzes alter hatte deine Prinzessin... ihr wird's gut gehen- wo auch immer sie ist! vermisse sie, aber Denk an euer schönes, langes und vor allem gemeinsames leben! -lass es dir gut gehen kleine Prinzessin... du wirst deine Freude haben auf dem Regenbogen. -

• Eine Prinzessin auf dem Regenbogen Beitrag #5
Es tut mir so leid :cry: sei mal ganz lieb gedrückt.

Meine Nini war auch 19, als sie gegangen ist ... es ist so schwer.

Alles Liebe für Dich.

• Eine Prinzessin auf dem Regenbogen Beitrag #6
Mein Beileid :cry:

Ich drücke dich - mach's gut, Prinzessin!

• Eine Prinzessin auf dem Regenbogen Beitrag #7
Danke euch.
Vor zwei Tagen hat sie noch zwei Hähnchenschlegel verdrückt. Und heute mittag ist sie noch - obwohl das Sterben schon angefangen hat - wie ein Blitz in den Hof gerannt. Dann hat sie sich hingelegt und ist langsam hinübergegangen. Es war unglaublich friedlich, sanft, nachdem ihre Unruhe sich gelegt hat. Jetzt ist sie wieder bei ihren Jungs...

• Eine Prinzessin auf dem Regenbogen Beitrag #8
Huhu,

das tut mir unendlich leid. Ihr hattet sicher eine schöne gemeinsame Zeit, an die Du Dich sicher immer gern erinnerst. Sie ist sicher gut über die Regenbogenbrücke gekommen und eines Tages werdet ihr euch wiedersehen.:-(

LG

• Eine Prinzessin auf dem Regenbogen Beitrag #9
Mein Beileid Mia. Die Prinzessin hat ein mehr als stolzes Alter erreicht...

• Eine Prinzessin auf dem Regenbogen Beitrag #10
Es tut mir sehr leid für dich, dass du deine Prinzessin verloren hast.
Andererseits freue ich mich aber für dich, dass sie ein langes und schönes Leben bei dir hatte und dass sie friedlich und sanft hinübergegangen ist.

Ich wünsche dir viel Kraft und Trost. Und deiner Prinzessin alles Gute.

• Eine Prinzessin auf dem Regenbogen Beitrag #11
Leb wohl kleine Prinzessin.
All unsere Lieblinge werden dich im Regenbogenland begrüßen.

Und hier auf der Erde zünden wir dir eine Kerze an

Anhänge

• kerz001.gif
    kerz001.gif
    10,3 KB · Aufrufe: 64
  • Eine Prinzessin auf dem Regenbogen Beitrag #12
Prinzesschen hab ein schönes Leben im RBL und grüß mir meinen Sammy :-(
Mia, ich drück dich mal ganz fest!

• Eine Prinzessin auf dem Regenbogen Beitrag #13
Es tut mir leid für Dich, dass Deine geliebte Fellnase gegangen ist.
Ich wünsche Dir, dass die Erinnerung an sie Dir immer ein Lächeln auf die Lippen zaubert.

Liebe Prinzessin,
mach's gut im Regenbogenland.
Hier wirst Du nie vergessen sein und im Herzen Deiner Zweibeiner immer einen Platz behalten.

Traurige Grüße
Vero

• Eine Prinzessin auf dem Regenbogen Beitrag #14
Es tut mir sehr leid....das kleine Prinzesschen hatte ein schönes ,langes Leben und durfte friedlich ins Regenbogenland gleiten....und jetzt ist es im regenbogenland und passt auf ihre Familie auf und wartet, bis ihr euch wiederseht....

Machs gut, kleine Prinzessin.....ich zünde eine kerze für dich an......

• Eine Prinzessin auf dem Regenbogen Beitrag #15
Es tut mir sehr leid um deine kleine Prinzessin . Mein Beileid .

Liebe kleine Prinzessin ; Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut , hast keine Schmerzen mehr und Du kannst wieder herumtollen und spielen wie früher .
Grüße mir meine kleine Mautzi und meinen kleinen Hermann von mir .

Lebe wohl kleine Prinzessin

Das Sichtbare ist vergangen .
Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung .

In Liebe

Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Mincky , Regenbogenkatze Mautzi 2004 - 8/2011 und
Hermann 2000 - 7/2011

und Deddy !
----------------

Anhänge

• noname (1).gif
    noname (1).gif
    13 KB · Aufrufe: 49
  • Eine Prinzessin auf dem Regenbogen Beitrag #16
Dein süßer Engel durfte zu Hause von Dir Abschied nehmen.

Ein letztes Mal wollte sie dir zeigen, was für ein wundervolles Leben sie bei dir hatte.
Tobend stürmte sie auf die Regenbogenbrücke zu, um dir zu zeigen: "Ich habe keine Angst zu gehen. Mein Leben bei dir war so unglaublich schön. Ich danke dir für alles. Nur möchte ich nicht darauf warten gebrechlich zu werden und dir zur Last fallen. Hinter dem Regenbogen warten all die andren auf mich, mit denen ich spielen und toben kann. Verzeih mir, dass ich dich fassungslos zurück lasse. Aber ich wollte keinen leidvollen Abschied. Ich wollte, dass du mich so in Erinnerung behältst wie du mich in all den vielen Jahren begleitet hast."

• Eine Prinzessin auf dem Regenbogen Beitrag #17
Es tut mir sehr leid.

• Eine Prinzessin auf dem Regenbogen Beitrag #18
Danke euch.
Es war Zeit für sie zu gehen, sie war so gebrechlich inzwischen (obwohl sie täglich doppelt so viel gefressen hat wie meine beiden zusammen!), halbblind und halbtaub.
Sie ist wieder bei ihren Jungs, und das ist schön. Ihre letzten Tage hier waren schon recht einsam.

• Eine Prinzessin auf dem Regenbogen Beitrag #19
Ach nein, das lese ich ja grade erst :sad:

Inzwischen bist Du wohl drüben angekommen und bewachst Dein Frauchen.. pass gut auf sie auf und genieß es, Deine Jungs wieder um Dich zu haben.

Thema:

Eine Prinzessin auf dem Regenbogen

Eine Prinzessin auf dem Regenbogen - Ähnliche Themen

Schokoline ist über den Regenbogen gegangen: Heute morgen fand ich meine Schokoline ganz verstört vor. Um sie herum war Kot, sie hatte riesige Augen und als ich sie hochheben wollte, hat sie...
Olli: Mein großer Tolpatsch heute vor 1 Jahr bist Du über die Regenbogen 🌈 gegangen. Du warst der zweite von Vieren die uns im letzten Jahr verlassen...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Oben Unten