Katzensitter

Diskutiere Katzensitter im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr Lieben, ich hoffe, dass ihr mir schnell weiter helfen könnt. Ich muss am Wochenende dringend in meine Heimat fahren und bräuchte...
  • Katzensitter Beitrag #1
J

Jani86

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, dass ihr mir schnell weiter helfen könnt. Ich muss am Wochenende dringend in meine Heimat fahren und bräuchte jemanden, der auf meine 2 Lieblinge aufpasst. D.h. füttern, Katzenklo säubern, .... Wir wohnen in Offenbach, die Wohnung ist gut mit der S-Bahn zu erreichen.

Hoffentlich habt ihr einige Tipps für mich, ich bin schon am verzweifeln. Eine Pension kommt leider nicht in Frage, da unser Katerchen sehr, sehr sensibel ist.

Liebe Grüße, Jani

• Katzensitter

Anzeige

• Katzensitter Beitrag #2
Hallo

ich wohne zwar in Frankfurt aber soll ich dir viell mal die nummer meiner katzensitterin geben ??
viell hat sie ja so kurzfristig zeit für dich ?

sie ist zwar auch aus frankfurt aber viell ist sie ja bereit zu dir zu fahren ??

lg

• Katzensitter Beitrag #5
Da hast Du recht, soweit hatte ich das nicht gelesen, aber im Vergleich zu einer Pension, die auch kosten würde? Na, ok. ich habe natürlich nicht über irgendjemand Geld zu bestimmen :)
Aber zumindest gibt es das Angebot.

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzensitter Beitrag #6
Lol

du ich hätte des schon gezahlt wenn ich nicht auch so jemanden gefunden hätte, aber hast schon mal gesehen was die verlangen ??

12,00 oder so damit du 1 WOCHE das premiumpacket hast um dich mit den leuten in kontakt zu setzen!!!

sorry....

also das hat sogar mich geschreckt und ich geb gern geld für meine süßen aus so ists nicht!!:mrgreen:

aber gut ich muss auch sagen es haben sich WIRKLICH reichlich leute dort gemeldet ! des ist wahr!

lg

Thema:

Katzensitter

Katzensitter - Ähnliche Themen

Karzenmobbing?: Hallo liebe Katzenfreunde, ich bräuchte mal ein paar Tipps und Ideen, da ich momentan sehr überfordert bin und nicht weiß, wie ich richtig mit...
Absolut verzweifelt.. Brauche Rat!: Hallo ihr lieben Dosenöffner, ich habe ein sehr großes Problem, was mich mittlerweile tagtäglich zum weinen bringt... Vielleicht habt ihr Tipps...
Kater macht hin: Hallo, ich bin neu hier und suche dringend Tips. Ich habe 3 Katzen, alles Jungs. 13, 12 und 3 Jahre alt. Nun macht der 12 Jährige Daxxy wieder...
Unsicher über Anschaffung einer Katze: Hallo zusammen! ;-) Ich bräuchte wirklich dringend einige hilfreiche Tipps und Meinungen, da ich mir schon seit langem überlege so einen...
Notfallmäßig Katzensitter in Frankfurt/Offenbach gesucht!: Hallo liebe Katzenfreunde! Leider muss ich mich mit einem sehr kurzfristigen Notfall an euch wenden. Ein Freund von mir ist unerwartet (mit...
Oben Unten