Suche IKEA Puppenbett?

Diskutiere IKEA Puppenbett? im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo =) Hat jemand von euch vll. so ein IKEA Puppenbettchen rumzustehen, welches nicht mehr gebraucht wird? Liebe Grüße =)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • IKEA Puppenbett? Beitrag #1
Miss Ginny

Miss Ginny

Hallo =)

Hat jemand von euch vll. so ein IKEA Puppenbettchen rumzustehen, welches nicht mehr gebraucht wird?

Liebe Grüße =)

• IKEA Puppenbett? Beitrag #2
Meinst Du so eins?? :lol:

11891671ho.jpg

"Leider" wird es noch jede Nacht gebraucht! Sorry!

• IKEA Puppenbett? Beitrag #3
Jap =)

Genau dafür bräuchts ich ein 2.^^ der neue Kater hat den "alten Kater" leider enteignet..:-(

• IKEA Puppenbett? Beitrag #4
Gibt es bei Dir kein Ikea? Hier haben die vor ein paar Monaten ca. 10 € gekostet.

• IKEA Puppenbett? Beitrag #5
hihihihihihi wie niedlich ist das denn!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

IKEA Puppenbett?

IKEA Puppenbett? - Ähnliche Themen

Kleine Katzen sehr scheu: Hallo! Ich habe seit zwei Monaten zwei Katzen ca. 4 Monate alt! Ich hab sie von einem Bauern in der Nähe bekommen! Wir haben sie mit einer...
Zahn-Op: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich habe eine Frage. Mein Pünktchen (Mädchen) ist 2,3 Jahre alt und soll schon eine Zahn-OP bekommen, da ihr...
Ist meine Katze schwanger?: Hallo ich habe vor 2 Wochen ein Weibchen aufgenommen. Mich beunruhigt ihre Zitzen kann das sein das sie schwanger ist? Der Vorbesitzer meint das...
Katzenurin aus Möbeln/Holz und Wänden entfernen: Hallo ihr Lieben 😊 Nachdem das Rätsel um die Unreinheit meines Katers endlich gelöst ist, bahnt sich nun eine neue Herausforderung an. Ich...
Schnurrhaare rote Stellen: Hallo, kennt jemand die Symptomatik, die auf dem Bild bei den Schnurrhaaren zu erkennen ist? Was ist das und wie kann ich das behandeln? Oder...
Oben Unten