Süß.
Da hab ich so meine Erfahrungen:
Kabel vor allem, Ladekable fürs Handy mußte ich damals regelmäßig neue kaufen, weil toal durchgeknabbert.
Zimmerbrunnen, solche Schalen mit Pumpe drin, wurde umgestoßen und zerstört.
Deine Kräuter werden sie, je nach Art abknabbern.
Alle Arten von Schlingen, scharfkantige Dinge die als Spielzeug verwendet werden könnten, sollten unerreichbar werden. (Das kann schnell ins Auge gehen wenn die Dollies toben)
Hast du Regal auf die sie irgendwann springen könnten? Wenn ja, stell da kein Porzellan drauf

Bei mir ging da einiges zu Bruch.
Sie springen in Schubladen, klettern hinter die Schränke, klettern Gardinen rauf und runter, stellen sich auf Türkanten, knabbern alles an was interessant aussieht, zuppeln an deinen Haaren, schleichen sich hinter dich, verstecken sich in deinen Hausschuhe, im Altpapier usw..
Oh man ich könnte ein Buch schreiben^^
Ahja: Die Badewanne. latschen schonmal gerne den Rand rauf und runter, zuppeln am Schaum herum, und fallen auch schon mal rein, hehe
hab die Kerzen vergessen. Lass sie einmal dran schnuppern, sie werden es nie vergessen wenns heiß wird. Und Herd? Sollten sie wirklich beim kochen mal drauf springen, keine Sorge, sie wird sich nicht verbrennen, sie sind da sehr vorsichtig.