Vor fast einem Jahr kam Joker zu uns... Mit blutigem Ohr, Durchfall,
Konjunktivitis und der Aussage, dieser Kater ist unverträglich! Er wurde von seinem damaligen "Kollegen" Bruno verdroschen... Eigentlich war er ne Einzelkatze, aber die Oma kam ins Heim und gab ihn an ihren Enkel weiter und dort traf er auf Bruno!
Wir holten also das kleine Stückchen elend, kastrierten ihn (mit 2 Jahren!) und er zog bei uns ein. Noch halb in Koma schlich er sich die erste Nacht ins Bett und am nächsten Tag erlebten wir einen Kater, der anscheinend schon immer hier wohnte und zu uns gehörte
Nach rascher Erholungsphase lernten wir Joker als schmusebedürftigen uns seeeehr verspielten Kater kennen und wussten bald...vll. würde ihm ein Gefährte doch gut tun...und versprachen ihm, nachm Umzug gibts Zuwachs!
Umgezogen (Juli), neuer Kater seit letzten Freitag! Was habe ich mich verrückt gemacht...Kitten ja, Kitten nein? doch gleichaltriger...jetztendlich kam das Kitten, denn ich schätze Joker einfach verspielt genug ein, dass er mithalten kann... und nach 6 Tagen kann ich sagen: SO IST ES!!
Und nie wieder eine Katze allein <3
Die beiden nach anstrengendem Spiel...ich habe seit 3 Tagen kein Faucher oder Knurrer mehr gehört...nur poltern, pflitzen und neckisches Maunzen!