Perser Katze suche neues Zuhause !!!

Diskutiere Perser Katze suche neues Zuhause !!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Perser Katze (weiblich) , 1 Jahr alt, farbe: blau, gepflegt, stubenrein und entwurmt, verspielte schmusekatze sucht neues Zuhause. Mein e-mail...
  • Perser Katze suche neues Zuhause !!! Beitrag #1
K

Katrin_

Perser Katze (weiblich) , 1 Jahr alt, farbe: blau, gepflegt, stubenrein und entwurmt, verspielte schmusekatze sucht neues Zuhause. Mein e-mail: [email protected]
MfG.
Katrin

Thema:

Perser Katze suche neues Zuhause !!!

Perser Katze suche neues Zuhause !!! - Ähnliche Themen

Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Neue Katze adoptieren: Hallo Leute, ich bin aktuell am überlegen eine weitere Katze zu adoptieren. Wir haben bereits ein Geschwisterpaar zuhause. Diese stammen aus...
🐾 Chronik eines Katzendompteurs auf Reha … oder: Wie Flöckchen und ich uns gegenseitig zähmen: Hallo zusammen, bevor ich euch von meiner haarigen Mission berichte, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Markus, 55 Jahre jung (man ist so...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Oben Unten