Große Bitte

Diskutiere Große Bitte im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich weiß, es gehört eigentlich woanders hin - aber an alle HHer: bitte schaut doch mal unter Angebote: Armes Schicksal (HH/Umgebung). Wenn Bolinho...
  • Große Bitte Beitrag #1
S

sabines

Ich weiß, es gehört eigentlich woanders hin - aber an alle HHer: bitte schaut doch mal unter Angebote: Armes Schicksal (HH/Umgebung).
Wenn Bolinho nicht bald ein neues Zuhause findet, muss er ins Tierheim.
Der Vermieter könnte bald richtig Stress machen (denn eigentlich sind keine Tiere erlaubt)
Vielleicht könnt Ihr ja mal ein bisschen rumfragen...

• Große Bitte

Anzeige

• Große Bitte Beitrag #2
Hab dir da gepostet- obwohl ich ihn leider nicht aufnehmen kann.

• Große Bitte Beitrag #4
Soweit ich weiss darf man bis zu 2 Katzen ohne Genehmigung halten.
Allerdings ist das von Bundesland zu Bundelsalnd verschieden, wenn der Vermieter es im Vertrag ausdrücklich untersagt.

Der eine Richter stimmt dem Vermieter zu, der andere dem Tierhalter...
Soooo sicher kann man sich da also nicht sein,
und man muss den Ärger ja auch nicht absichtlich herausfordern, wenn es sich vermeiden lässt.

Thema:

Große Bitte

Große Bitte - Ähnliche Themen

Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
Mara (*ca. 11.2017) - kleine Katze, große Chefin, gerne "Einzelprinzessin": Mara, geboren ca. 11.2017, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/ Terrasse, Freigang...
Katze hat unglaubliche Angst vor uns: Hallo ihr Lieben, mein Name ist Finn und ich bin neu hier. Ich habe ein großes Problem mit unserem kleinen Sorgenkind. Wir hatten zwei Katzen...
Läuft die Zusammenführung falsch oder übertreibe ich?: Hallo liebe Leute. Ich habe beschlossen, Freitag ein neues Kätzchen aus dem Tierheim zu adoptieren. Kurz zum Hintergrund, ich hatte seit 2013...
Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
Oben Unten