diese stäbchen von aldi hab ich auch noch liegen. finden beide kater voll klasse, jibbet aber nicht mehr. da ist krass zucker drin!
die reinste freude kann ich meinen beiden auch mit frischfleisch, bzw. fisch machen. ich kauf die filet in der aldi-tüte und taue ab und zu 2 filets auf, die gibt es dann statt der nafu-dosis. selbst mein super mäkel-kater joschi schlägt salto mortale rückwärts, wenn er das bekommt. auf herzen und mägen steht er auch nicht so, aber der lütte ist ganz wild danach.
pasten gibt es hier nicht. der alte mag sie nicht und der kleine ist eh zu dick und die sind ja eher kalorienreich. außerdem denke ich, dass im katzenfutter genügend vitamine drin sind. die extra portion taurin ect. bekommen sie dann 3 mal in der woche in fleisch und fisch.
Lilly
ach ja, die ganzen industriellen leckerlies sind total teuer und ungesund, da meistens zucker drin ist. ein würfel rindergulasch ist gesund, ohne zucker,billig und gut für die zähne. da kommt vitakraft nicht mit!
gilt auch für hunde: statt der teuren schweineohren oder ochsenziehmer, die oft nach ner stunde verputzt sind bekommt unser schäferhund nun einen suppenknochen oder 1 ochsenbeinscheibe. kostet ein paar cent und er ist geschlagene 3 stunden damit beschäftigt!!! super für die zähne und in seinem fall auch für die verdauung.