Vergeselschaftung, Pflegekater und andere Probleme

Diskutiere Vergeselschaftung, Pflegekater und andere Probleme im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich mach mir sorgen :( Ich bin am Samstag morgen weg und Sonntag morgen war ich wieder zuhause mit meiner Mama ihrem 8 Jährigen Kater im Gepäck...
  • Vergeselschaftung, Pflegekater und andere Probleme Beitrag #1
Kirbylea

Kirbylea

Ich mach mir sorgen :(
Ich bin am Samstag morgen weg und Sonntag morgen war ich wieder zuhause mit meiner Mama ihrem 8 Jährigen Kater im Gepäck.
Mein Baby hat plötzlich einen dicken, harten Bauch :shock:
Das Katzenklo sah normal aus, Kot auch. Zu fressen gab es auch das übliche, sie ist 2 mal geimpft, ein mal entwurmt (vor ca 4 wochen) Schwanger kann sie auch nicht sein...
Katze und Kater fauchen sich an und gehen sich aus dem weg...eine Sorge weniger
Ich weis das eine Ferndiagnose schwierig ist und den Tierarzt besuch nicht ersetzt, trotzdem will ich mich seelisch auf das schlimmste vorbereiten :(

• Vergeselschaftung, Pflegekater und andere Probleme Beitrag #2
was kann ich machen damit sich der große wohl fühlt?
der traut sich nur von napf zum klo und wieder aufs sofa :(

• Vergeselschaftung, Pflegekater und andere Probleme Beitrag #3
so kater ist wieder zuhause und es ist alles beim alten :)

jetzt warten wir auf das mädchen das nächste woche kommen soll

• Vergeselschaftung, Pflegekater und andere Probleme Beitrag #4
irgendwie hat dir keiner geantwortet. Entschuldigung im Namen der fleissigen Schreiber hier. :oops:
Was war denn mit dem Bauch los?
Und wie ging es mit den beiden? Sind sie öfter zusammen oder war das einmalig?

Thema:

Vergeselschaftung, Pflegekater und andere Probleme

Vergeselschaftung, Pflegekater und andere Probleme - Ähnliche Themen

Durchfall mit hellem Blut: Hallo ihr Lieben. Ich bin schon ein wenig verzweifelt. Unser Neuzugang stormy (12 Wochen) hat seit er bei uns ist Durchfall (schon bevor er auf...
Zwischen Leben und Tod: Hallo, gestern habe ich meinen geliebten Kater einschläfern lassen (müssen). Am Samstag wäre er 10 Jahre geworden. Er hatte seit ca 2 Monaten eine...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Kater kotzt Essen aus: Guten Morgen zusammen! Ich brauche einmal wieder euren Rat. Unser Kater Milo, 7 Jahre EKH hat seit Mittwoch das Problem dass er sein Essen...
Oben Unten