Katze pinkelt ins Bett meiner jungeren Tochter

Diskutiere Katze pinkelt ins Bett meiner jungeren Tochter im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo vor 10 tagen sind bei uns 2 süße Katzen:razz: (Kater znd Katze 11 Wochen) eingezogen. Sie haben sich auch gut eingelebt aber seit 2 tagen...
  • Katze pinkelt ins Bett meiner jungeren Tochter Beitrag #1
A

Abozdog

Hallo vor 10 tagen sind bei uns 2 süße Katzen:razz: (Kater znd Katze 11 Wochen) eingezogen. Sie haben sich auch gut eingelebt aber seit 2 tagen pinkelt die Katze ins Bett meiner jungeren Tochter. kann es daran liegen, dass sie sich nicht soviel mit ihr beschäftigt wie die ältere? Für schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar

Zuletzt bearbeitet:
  • Katze pinkelt ins Bett meiner jungeren Tochter Beitrag #2
Hallo vor 10 tagen sind bei uns 2 süße Katzen:razz: (Kater znd Katze 11 Wochen) eingezogen. Sie haben sich auch gut eingelebt aber seit 2 tagen pinkelt die Katze ins Bett meiner jungeren Tochter. kann es daran liegen, dass sie sich nicht soviel mit ihr beschäftigt wie die ältere? Für schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar
Ich vermute, es hat eher etwas damit zu tun, dass sie zu jung von der Mutter weggenommen wurden, nicht anstänidg physisch und psychisch ausgereift und sozialisiert sind und medizinisch nicht anständig versorgt wurden.

Geh bitte zunächst zum Tierarzt und lass untersuchen, ob es einen krankheitsbedingten Grund gibt.

• Katze pinkelt ins Bett meiner jungeren Tochter Beitrag #3
das hatten wir schon sie sind beide kerngesund

• Katze pinkelt ins Bett meiner jungeren Tochter Beitrag #4
  • Katze pinkelt ins Bett meiner jungeren Tochter Beitrag #5
nein das nicht :-( das machen wir aber jetzt. Soll ich bis dahin die türe verschlossen halten oder verstört das sie noch mehr?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Katze pinkelt ins Bett meiner jungeren Tochter

Katze pinkelt ins Bett meiner jungeren Tochter - Ähnliche Themen

Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Zwei Katzen übernommem.. jüngere "eifersüchtig" auf ältere Katze: Hallo zusammen. Ich habe vor ca. 3 Wochen 2 Wohnungskatzen übernommen (4,5 und 1,5 Jahre). Uns ist jetzt aufgefallen, dass die ältere Katze der...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Oben Unten