25.09.2012 Katze pinkelt ins Bett meiner jungeren Tochter Beitrag #1 A Abozdog Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Hallo vor 10 tagen sind bei uns 2 süße Katzen:razz: (Kater znd Katze 11 Wochen) eingezogen. Sie haben sich auch gut eingelebt aber seit 2 tagen pinkelt die Katze ins Bett meiner jungeren Tochter. kann es daran liegen, dass sie sich nicht soviel mit ihr beschäftigt wie die ältere? Für schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar Zuletzt bearbeitet: 25.09.2012
Hallo vor 10 tagen sind bei uns 2 süße Katzen:razz: (Kater znd Katze 11 Wochen) eingezogen. Sie haben sich auch gut eingelebt aber seit 2 tagen pinkelt die Katze ins Bett meiner jungeren Tochter. kann es daran liegen, dass sie sich nicht soviel mit ihr beschäftigt wie die ältere? Für schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar
25.09.2012 Katze pinkelt ins Bett meiner jungeren Tochter Anzeige Schau mal hier:Katze pinkelt ins Bett meiner jungeren Tochter .
25.09.2012 Katze pinkelt ins Bett meiner jungeren Tochter Beitrag #2 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Abozdog schrieb: Hallo vor 10 tagen sind bei uns 2 süße Katzen:razz: (Kater znd Katze 11 Wochen) eingezogen. Sie haben sich auch gut eingelebt aber seit 2 tagen pinkelt die Katze ins Bett meiner jungeren Tochter. kann es daran liegen, dass sie sich nicht soviel mit ihr beschäftigt wie die ältere? Für schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar Zum Vergrößern anklicken.... Ich vermute, es hat eher etwas damit zu tun, dass sie zu jung von der Mutter weggenommen wurden, nicht anstänidg physisch und psychisch ausgereift und sozialisiert sind und medizinisch nicht anständig versorgt wurden. Geh bitte zunächst zum Tierarzt und lass untersuchen, ob es einen krankheitsbedingten Grund gibt.
Abozdog schrieb: Hallo vor 10 tagen sind bei uns 2 süße Katzen:razz: (Kater znd Katze 11 Wochen) eingezogen. Sie haben sich auch gut eingelebt aber seit 2 tagen pinkelt die Katze ins Bett meiner jungeren Tochter. kann es daran liegen, dass sie sich nicht soviel mit ihr beschäftigt wie die ältere? Für schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar Zum Vergrößern anklicken.... Ich vermute, es hat eher etwas damit zu tun, dass sie zu jung von der Mutter weggenommen wurden, nicht anstänidg physisch und psychisch ausgereift und sozialisiert sind und medizinisch nicht anständig versorgt wurden. Geh bitte zunächst zum Tierarzt und lass untersuchen, ob es einen krankheitsbedingten Grund gibt.
25.09.2012 Katze pinkelt ins Bett meiner jungeren Tochter Beitrag #3 A Abozdog Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 das hatten wir schon sie sind beide kerngesund
25.09.2012 Katze pinkelt ins Bett meiner jungeren Tochter Beitrag #4 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Abozdog schrieb: das hatten wir schon sie sind beide kerngesund Zum Vergrößern anklicken.... Ihr habt bei beiden den Urin untersuchen lassen?
Abozdog schrieb: das hatten wir schon sie sind beide kerngesund Zum Vergrößern anklicken.... Ihr habt bei beiden den Urin untersuchen lassen?
25.09.2012 Katze pinkelt ins Bett meiner jungeren Tochter Beitrag #5 A Abozdog Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 nein das nicht :-( das machen wir aber jetzt. Soll ich bis dahin die türe verschlossen halten oder verstört das sie noch mehr? Zuletzt bearbeitet: 25.09.2012
nein das nicht :-( das machen wir aber jetzt. Soll ich bis dahin die türe verschlossen halten oder verstört das sie noch mehr?