Perser Katze suche neues Zuhause

Diskutiere Perser Katze suche neues Zuhause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Perser Katze (weiblich) , 1 Jahr alt, farbe: blau, gepflegt, stubenrein und entwurmt, verspielte schmusekatze sucht neues Zuhause. Sie ist nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Perser Katze suche neues Zuhause Beitrag #1
K

Katrin_

Perser Katze (weiblich) , 1 Jahr alt, farbe: blau, gepflegt, stubenrein und entwurmt, verspielte schmusekatze sucht neues Zuhause. Sie ist nicht kastriert. Mein e-mail: [email protected]
MfG.
Katrin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Perser Katze suche neues Zuhause

Perser Katze suche neues Zuhause - Ähnliche Themen

Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Molly (geb. 05/2023) - sanftes FeLVie sucht liebe Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: Molly - Charakter: sanft, menschenbezogen, vorsichtig, verschmust - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Nizana – Das Leben ist bunt und voller Spaß *Verm. D-weit: Nizana wurde wildlebend mit ihren Babys eingefangen. Die Kitten sind schon lange gut vermittelt, nun sucht auch die junge Mami ein Zuhause...
Oben Unten