• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Zahnfleischentzündung - Behandlung mit "Cional"-Tr

S

shag

Reaktionen
0
Hallo Mitforis,

keine Sorge, ich habe natürlich zum Thema "Zahnfleischentzüdung" schon einige Threads gelesen und mich informiert.

Shaggy hat immer wieder ein bisschen Zahnfleischentzündung, mal stärker, mal wieder gar nicht....das typische Coonie-Problem halt.
Jetzt momentan ist
es wieder schlechter - der Mupf hat mich gestern angegähnt und ich bin fast umgekippt *argh*

Kennt jemand von euch die Kreussler-Tropfen? Ich verwende sie für mich selbst (wenn der Weisheitszahn wieder ein bisschen "herauskommt"), die sind bei Menschen super bei Zahnfleischentzündungen.

Kann ich die auch bei Shaggy verwenden, um sie aufs Zahnfleisch zu streichen? Mein TA ist mom. leider nicht zu erreichen.

Hier die Inhaltsstoffe:
Aluminiumformiat, Kamille, Salbei, Arnika - in wässrigem Auszug, also alkoholfrei.
Eine Beschreibung findet sich auch hier
Ich werd jetzt noch beim Hersteller nachfragen, ob der mir etwas zur "Katzenkompatibilität" sagen kann, brauch aber natürlich auch Forumswissen.

Liebe Grüße,

Livi (für alle Tipps und andere Möglichkeiten dankbar)

16.02.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zahnfleischentzündung - Behandlung mit "Cional"-Tr . Dort wird jeder fündig!

Schlagworte

katzen zahnfleischentzündung behandlung

,

katze zahnfleischentzündung behandlung

,

zahnfleischentzündung hund behandlung

,
behandlung zahnfleischentzündung katzen
, zahnfleischentzündung bei katzen behandlung, zahnfleischentzündung katze behandlung, CIONal, zahnfleischentzündung katze ursache, katze zahnfleischentzündung medikamente, cional bei tieren, Katzenzahnfleischentzündung, katze zahnfleischentzündung salbei, katzen zahnfleischentzündung behandeln, zahnfleischentzündung katze medikament, behandlung zahnfleischentzündung katze