Danke-Button

  • Autor des Themas TanteAnne
  • Erstellungsdatum
TanteAnne

TanteAnne

Ehren-Mitglied
13.174
162
Hallo ihr Lieben,

seit heute gibt es nun den DANKE Button.
So sieht er aus :
und Ihr findet ihn in dieser Leiste
unterhalb des Beitrages :



Es ist möglich, eine kurze Nachricht zusammen mit dem Dank zu verschicken.

Nur der Ersteller des Beitrages kann einsehen, wer ihm gedankt hat. Dazu ruft einfach den Reiter "Profil" in der oberen Auswahlleiste aus. Es gibt keine Benachrichtigung bei neuen Danksagungen, also einfach ab und an reinschauen :wink:

Ein Ranking, wer die meisten Danksagungen erhalten hat, wird es nicht geben.

Für Fragen und Rückmeldung bleibt dieser Thread offen und angepinnt.

LG,
Anne
 
Zuletzt bearbeitet:
27.09.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
Josie

Josie

14.587
103
Ich seh unten bei dir jetzt eine Waage um deinen Beitrag zu bewerten.........
 
TanteAnne

TanteAnne

Ehren-Mitglied
13.174
162
wenn du da drauf klickst, was passiert dann ? ´Hast Du mal Cookies und Cache gelöscht ? Die Waage ist das Symbol, das wir beim letzten Versuch eines solchen Buttons benutzten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Josie

Josie

14.587
103
Dann geht ein ein Feld auf, wo ich bewerten bzw kommentieren kann;-). Aber kein Herz *schmoll* :mrgreen:
Was gelöscht?? Sry, :-( da hab ich so gar keine Ahnung von......^^
 
TanteAnne

TanteAnne

Ehren-Mitglied
13.174
162
drück mal F5, siehst du die Waage dann immer noch ?
 
TanteAnne

TanteAnne

Ehren-Mitglied
13.174
162
Na also, klappt doch :mrgreen:
 
Josie

Josie

14.587
103
Wie macht man nen Screenshot mit diesem blöden Pc *such*...............
ich versuch grad Yodetta zu erklären, wo man sieht wenn man bewertet wird?! HILFE!!!!:mrgreen:
 
yodetta

yodetta

Moderator
27.829
493
bei mir ist da gar nix zu sehen.
*heult laut*
 
TanteAnne

TanteAnne

Ehren-Mitglied
13.174
162
Melli, geh mal ganz oben links auf PROFIL.
und scroll dann runter, da sollte mittig mein Dank zu sehen sein.
 
TanteAnne

TanteAnne

Ehren-Mitglied
13.174
162
kannst du mal nen screenshot machen ?
 
Raikou

Raikou

11.191
52
Geh mal nochmal auf Profil... ;-) Vielleicht wurde ja einfach nur noch nichts bewertet, aber jetzt wurde... ;-)
 
TanteAnne

TanteAnne

Ehren-Mitglied
13.174
162
Damit machst Du quasi ein Bild Deines Bildschirms. Damit ich sehen kann, wie das bei Dir aussieht.

Geht simpel. Drück oben links auf PROFIL, scroll ein bisschen runter und drücke dann die Taste "DRUCK" auf Deiner Tastatur. Danach PAINT aufmachen, einfügen, speichern, hochladen und mir zeigen :wink:
 
yodetta

yodetta

Moderator
27.829
493
ihr lieben, jetzt habe ich eben in meinem profil GANZ runter gescrollt.....
was soll ich sagen?:oops::oops::oops:
ganz unten sehe ich bewertungen.

ich dachte, dass wird irgendwie eingeblendet, oder steht mitten drin.:oops::oops::oops:


anni, vielen dank!:-D
aber die taste "druck" hätte ich eh nicht gehabt.
 
TanteAnne

TanteAnne

Ehren-Mitglied
13.174
162
die Taste hat eigentlich jede Tastatur. Bei Laptops ist sie manchmal doppelt belegt.

Aber du hast es ja jetzt auch so gefunden :mrgreen:
 
yodetta

yodetta

Moderator
27.829
493
ja, ich habe es jetzt auch so gefunden.
*schlau ist*:lol:
 
pkvp

pkvp

1.573
3
Ich habe ein Herz bekommen und da steht was von 68 Punkten?! Wat für Punkte? :shock:
 

Schlagworte

wie sieht thx button aus

,

thx button

,

wie sieht thx button

,
wie sieht der danke button aus
, wie sieht ein thx Button aus

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen