Biete Flohmarkt für die Niemandskatzen

Diskutiere Flohmarkt für die Niemandskatzen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hat jemand Interesse an Porzellan, Gläsern, Bilderrahmen, Onyx Bad- und Schreibtischgarnituren, versch. Wandtellern, Lampen usw. Alles aus den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Flohmarkt für die Niemandskatzen Beitrag #1
Mascha04

Mascha04

Hat jemand Interesse an Porzellan, Gläsern, Bilderrahmen, Onyx Bad- und Schreibtischgarnituren, versch. Wandtellern, Lampen usw. Alles aus den fünfziger bis siebziger Jahren, von wirklich tollen Sachen bis Kitsch.

Wir machen am Wochenende einen Garagenflohmarkt mit Kaffee und Kuchen. Meine Freundin hat in den vergangenen Jahren drei Haushalte von älteren Verwandten auflösen müssen und wir möchten die Sachen für Futter- und Behandlungskosten der Streunerkatzen verkaufen.

Bei Interesse mache ich mal Bilder, wer im Kreis Recklinghausen und Umgebung wohnt kann auch gerne vorbei kommen. Samstag und Sonntag von 12:00 bis 18:00 Uhr, die Adresse gibt es per PN. Wir verschicken aber auch Sachen, wenn hier jemand etwas davon haben möchte.

• Flohmarkt für die Niemandskatzen Beitrag #2
Ich wünsche euch viel Erfolg!!! Hoffentlich kommt gut was zusammen.

• Flohmarkt für die Niemandskatzen Beitrag #3
Hallo liebe Brigitte,

auch ich wünsche Euch viel Erfolg.

Wenn es mir etwas besser ginge, wäre ich vielleicht sogar vorbei gekommen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flohmarkt für die Niemandskatzen

Flohmarkt für die Niemandskatzen - Ähnliche Themen

Biete noch mehr Flohmarkt für Augen-OP: so hier könnt ihr alles Mögliche ersteigern oder sofort kaufen was ich finde und eigentlich gar nicht brauche, aber vielleicht kann es jemand...
Oben Unten