Happy DaVinci 12 Wochen alt , ist eingezogen
Diskutiere Happy DaVinci 12 Wochen alt , ist eingezogen im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Wie ihr sicherlich wißt und auch gerne in meinem Alben anschauen könnt habe ich ja schon fünf Katzen ein Zuhause geschenkt. Jetzt ergab es sich...
-
-
Happy DaVinci 12 Wochen alt , ist eingezogen Beitrag #1
Wie ihr sicherlich wißt und auch gerne in meinem Alben anschauen könnt habe ich ja schon fünf Katzen ein Zuhause geschenkt. Jetzt ergab es sich das für vier Katzenbabys 12 Wochen alt in meiner Nähe hier neue Besitzer gesucht wurden. Also ich nur mal neugierig gehe dort hin und schaue mir das muntere Gewusel dort an...ja und was soll ich sagen.....ich habe mein Herz sofort an einen weiss-schwarzen Kater verloren.....und er auch an mich...er hat es geschafft mich in 20 Minuten dazu zu bewegen ihn haben zu wollen....na ja und ich den transportkorb geholt und was macht der kleine geht schnurstracks darein. Als wir hier daheim ankamen und er aus dem Korb stieg benahm er sich als wäre er niemals woanders gewesen. Auch meine Altkatzen haben nicht rumgezickt und sofort mit ihm gespielt...Shadow hat etwas ein paar mal gefaucht ...das wars aber dann auch...sowas hätte ich eigentlich von ihm am wenigsten erwartet da er immer tagelang bei Neuankömmlingen geschmollt hat....aber genug der Worte hier ein paar Bilder des kleinen Herzensbrecher namens Happy-DaVinci. Da Vinci wird er auch gerufen....das oberste Bild ist noch bei der früheren Besitzerin mit den Geschwistern.
-
Katerbaby..JPG
2,6 MB
· Aufrufe: 21
-
IMG_0798.JPG
1,2 MB
· Aufrufe: 19
-
IMG_0802.JPG
1,2 MB
· Aufrufe: 15
-
-
-
Happy DaVinci 12 Wochen alt , ist eingezogen Beitrag #2
-
IMG_0824.JPG
656,6 KB
· Aufrufe: 6
-
IMG_0830.JPG
1 MB
· Aufrufe: 5
-
IMG_0838a.JPG
1,1 MB
· Aufrufe: 6
-
IMG_0850.JPG
1,3 MB
· Aufrufe: 1
-
IMG_0861.JPG
1,2 MB
· Aufrufe: 3
-
IMG_0855.JPG
1.005,4 KB
· Aufrufe: 4
-
-
Happy DaVinci 12 Wochen alt , ist eingezogen Beitrag #3
Eine megasüße Kuhkatz, herrlich süße Flecken! Na dann herzlichen lückwunsch und schön weiter berichten!
Mit der Katzenzusammenführung kann man nur sagen alles richtig gemacht!!!!
-
-
Happy DaVinci 12 Wochen alt , ist eingezogen Beitrag #4
Huhu,
das ist ja mal eine interessante Fellzeichnung. DaVinci ist superhübsch.
LG
-
-
Happy DaVinci 12 Wochen alt , ist eingezogen Beitrag #5
Ja noch mehr Bilder des süßen. Er hat sich zwischenzeitlich mit allen Katzen hier angefreundet und spielt regelmäßig immer mit ihnen. Und er ist so verschmust und lieb....und verfressen aber das darf er ja auch weil er ja noch groß und stark werden soll.
-
IMG_0918.JPG
947,6 KB
· Aufrufe: 4
-
IMG_0916.JPG
1,2 MB
-
IMG_0919.JPG
1,2 MB
-
IMG_0915.JPG
1,2 MB
-
IMG_0897.JPG
886,6 KB
· Aufrufe: 2
-
IMG_0798.JPG
1,2 MB
· Aufrufe: 3
-
-
Happy DaVinci 12 Wochen alt , ist eingezogen Beitrag #6
Ach was süß ein Dalmatiner-Kätzchen

-
-
Happy DaVinci 12 Wochen alt , ist eingezogen Beitrag #7
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied :-D Der kleine DaVinci ist ja wirklich ein richtig süßes Knuddelchen

-
-
Happy DaVinci 12 Wochen alt , ist eingezogen Beitrag #8
Hach, was ein Hübschling!
Thema: