Zweites Kätzchen gesucht! PLZ67105

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

DarkSunset

Beiträge
11
Reaktionen
0
Halli hallo,

wir zwei frisch Verheirateten suchen für unsere Fimmi (9 Wochen alt) noch eine liebe Spielpartnerin.

Das zweite Kätzchen sollte weiblich sein, bereits entwurmt und vom Tierarzt durchgecheckt, auch Flohfrei sollte sie sein!

Wer uns weiter helfen möchte, kann sich gerne melden ;-) Einzugsgebiet ist: PLZ67105
 
I

Ismuni

Gast
Hallo,

durchstöbert doch einfach mal das Internet nach Tierschutzorgas. Auch in Tierheime warten zahlreiche Kitten auf ein Zuhause!

EDIT: Sorry, hab gerade gelesen, dass die Mama tot ist.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
I

Indy-2011

Gast
Halli hallo,

wir zwei frisch Verheirateten suchen für unsere Fimmi (9 Wochen alt) noch eine liebe Spielpartnerin.

Das zweite Kätzchen sollte weiblich sein, bereits entwurmt und vom Tierarzt durchgecheckt, auch Flohfrei sollte sie sein!

Wer uns weiter helfen möchte, kann sich gerne melden ;-) Einzugsgebiet ist: PLZ67105

Hallo sehr schön das eure Fimmi nicht alleine bleiben soll.
Schau doch HIER mal im Forum unter Vermittlung!
https://www.katzen-forum.de/vermittlungsangebote/index.html
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Finny

Finny

Beiträge
5.748
Reaktionen
228
Hallo,

schau doch einfach mal in die Vermittlungsangebote hier im Forum.
Es gibt hier viele, die aktiv im TS mitarbeiten und ein neues Zuhause für Kitten suchen.

Da eure kleine Fimmi eigentlich noch viel zu jung ist, um von ihrer Mama getrennt zu sein, solltet ihr nach einem Kitten schauen, dass mindestens 12 Wochen alt ist und gut sozialisiert ist, damit es eurer Maus in Sachen Katzensprache noch ein bisschen was beibringen kann.

Ich wünsche euch viel Glück bei der Suche. Und schön dass ihr für Fimmi eine Freundin sucht.
 
D

DarkSunset

Beiträge
11
Reaktionen
0
Danke für die vielen Infos :) wir hätten gern ein Kätzchen, dass wir in der näheren Umgebung abholen könnten, einfach, um ihr die lange Autofahrt zu ersparen. Was das Thema Flöhe angeht, sind wir leider durch Fimmi "vorgeschädigt". Die Haltung, aus der sie stammt, war... naja... und wir möchten einfach nicht noch einmal diese kleinen Blutsauger in der Wohnung haben(wir haben in jedem Zimmer, außer im Bad, Teppichboden, der nach Fimmis Entflohung komplett mit dem Nassreiniger bearbeitet wurde).

Sobald sich etwas bei uns tut, gebe ich euch sofort bescheid ;-) für Vorschläge sind wir natürlich jederzeit dankbar :)
 
Miranda87

Miranda87

Beiträge
274
Reaktionen
1
Hallöchen!

Ich hab durch einen Kollegen erfahren, dass bei mir in der Umgebung (nähe HD) ein entfernter Bekannter meiner Arbeitskollegen aktuell Katzen draußen in nem Gitterverschlag hält. Falls Interesse bestünde, kann ich mal näheres erfragen - schreibst mir einfach eine Private Nachricht.

Allerdings sind die Katzen weder ärztlich groß versorgt (so meine Vermutung...) oder ähnliches :(

Ich hätt sie schon genommen, wenn ich könnte...

Gruß,
 
D

DarkSunset

Beiträge
11
Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

endlich komme ich dazu, hier ein paar Zeilen zu schreiben.

Es gibt Neuigkeiten, Fimmi hat eine "Schwester" bekommen :) wir haben Effi vom Tierschutzverein in Haßloch, sie wurde im Juni 2012 geboren, ist sehr anhänglich und verschmusst und das Allerbeste... *Trommelwirbel* sie ist rabenschwarz :)

Sobald ich ein paar Bilder habe, stelle ich sie euch vor :)

Viele Grüße aus der Pfalz :)
 
Isenbert

Isenbert

Beiträge
12.782
Reaktionen
49
Oh das freut mich. Und noch den Tierschutz unterstützt. Toll. :)

Und auch noch raaaabenschwarz. Seeehenwill! :mrgreen:
 
Finny

Finny

Beiträge
5.748
Reaktionen
228
Oh, das ist ja toll!

Ich freu mich schon auf die Bilder; ich schau mir doch so gerne die Lackfellchen an :).
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen