Hallo miteinander,
bin noch ziemlich neu hier, und möchte mich erstmal entschuldigen falls ich an der falschen stelle schreibe... wusste nicht wohin damit....
Also seit ca 4 wochen hab ich eine kleine Katze ( 6 mon alt ). Bei ihr war alles ok, ausser dass ich das gefühl hatte dass sie sich tierisch langweilt. Also kam nach einigem lesen und stöbern hier der entschluss eine zweite dazu zu holen. Gesagt - getan.
Seit gestern also hab ich dann eine zweite süsse maus ( ca. 5 mon alt ).
Das zusammentreffen ging noch recht gut ab. Die erste hat zwar ein wenig gefaucht, aber mehr ist nicht passiert.
Nun das grosse Problem. Die Katze die ich gestern geholt habe, schreit ohne ende. Ich kann machen was ich will, aber sie hört nicht auf... das fängt an mit normalem maunzen und endet in richtig lautem geschrei....Ich weiss nicht was sie will... was soll ich tun ???
Heute nacht hat sie mich genau 6 stunden schlafen lassen... Fand ich echt gut... aber dann ging es wieder los... Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen....
Rollig kann sie ja mit 5 mon. noch nicht sein oder ??? Futter wasser und Katzenklo ist alles in ordnung....
Bitte helft mir.....
Liebe Grüsse siramindy