Mein geliebter Mikko

Diskutiere Mein geliebter Mikko im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Gestern Mittag ist mein kleiner Mann in meinen Armen eingeschlafen. Er hat so lange gekämpft und hat es doch nicht geschafft. Freitagabend und...
  • Mein geliebter Mikko Beitrag #1
moja23

moja23

Gestern Mittag ist mein kleiner Mann in meinen Armen eingeschlafen.

Er hat so lange gekämpft und hat es doch nicht geschafft. Freitagabend und gestern morgen gab es noch Hoffnung. Als ich ihn gestern Mittag in der Tierklinik besuchen wollte kam er gleich in meine Arme und hat sich an mich gekuschelt und geschnurrt. Ich hab mich so gefreut, dass es ihm besser geht. Und dann innerhalb von Sekunden hat sich sein Zustand so verschlechter, dass ich ihn einschläfern musste.
Die Tierärztin konnte sich, dass auch nicht erklären...Sie meinte er wollte sich wohl nur noch von mir verabschieden.

Mikko du wirst eine große Lücke in Leilas und mein Leben lassen. Ich hoffe du hast jetzt ein bessers Leben und bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen.

Wir werden dich nie vergessen!
Ich liebe dich mein Kleiner Mann!

Jana und Leila

• Mein geliebter Mikko Beitrag #2
Liebe Jana,
es tut mir sehr leid, dass du dich von deinem kleinen Mikko
verabschieden musstest. Wenigstens konntest du bei ihm sein,
als seine Kräfte so plötzlich nachließen.

Ich glaube auch, dass er sich von dir verabschieden wollte,
so etwas hört man von schwer kranken Menschen auch oft.

Kleiner Mikko, komm gut an im Regenbogenland.

• Mein geliebter Mikko Beitrag #3
Liebe Jana,

tut mir unendlich leid, dass Ihr Euren Mikko verloren habt.:cry:

Möchte mich Mennemaus anschließen. Mikko war nicht alleine als er über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Mach es gut kleiner Mikko. Du bist jetzt im Regenbogenland bei allen anderen Sternenkatzen. Dort hast Du keine Schmerzen mehr und kannst mit den anderen spielen, kuscheln und herumtollen. Pass von dort aus gut auf Deine Dosis auf. Du wirst immer einen Platz in ihren Herzen haben.

LG

• Mein geliebter Mikko Beitrag #4
Es tut mir sehr leid um deinen kleinen Mikko . Mein Beileid .

Lieber kleiner Mikko ; Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut , hast keine Schmerzen mehr und Du kannst wieder herumtollen und spielen wie früher .
Grüße mir meine kleine Mautzi und meinen kleinen Hermann von mir .

Lebe wohl kleiner Mikko

Das Sichtbare ist vergangen .
Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung .

In Liebe

Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Mincky , Regenbogenkatze Mautzi 2004 - 8/2011 und
Hermann 2000 - 7/2011

und Deddy !
--------------

Anhänge

• noname (1).gif
    noname (1).gif
    13 KB · Aufrufe: 27
Thema:

Mein geliebter Mikko

Mein geliebter Mikko - Ähnliche Themen

Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Oben Unten