Ein freundliches "Hallo-Miau" von dem Katzenduo plus Anhang aus Hannover

S

Sabine1908

Beiträge
282
Reaktionen
4
Hallo zusammen,
da ich schon länger und mit großer Begeisterung in eurem Forum herumstöbere
dachte ich, dass es nun endlich mal an der Zeit ist mich hier anzumelden und vorzustellen. Damit ich mich in
Zukunft auch mit euch über meine zwei kleinen Fellmonster und ihre verrückten Eigenarten austauschen kann ;-). Da wäre zum einen meine 6 jährige Schnecke Minou und natürlich meine zugelaufene KatzeTiggy, die meine Tierärztin und ich auf ca. 7 Jahre schätzen. Hinzu kommen noch einige Nager und Fische, aber sonst war´s das :-D.
Leben tun wir alle in der Wedemark (Region Hannover), wo es sehr ländlich ist und die Katzen viel Freiraum genießen können. Ich selbst bin 23 Jahre alt und Studentin.
So, ich hoffe das war ein guter Einstieg um mich euch vorzustellen.
Liebe Grüße von Minou, Tiggy und Carmen :)
 
30.09.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Tinaho

Tinaho

Beiträge
21.921
Reaktionen
2.274
AW: Ein freundliches "Hallo-Miau" von dem Katzenduo plus Anhang aus Hannover

Huhu,

ein freundliches Hallo mit Miau zurück vom Ruhrgebiet nach Hannover. Schön, dass Du Dich hier angemeldet hast. Wünsche Dir ganz viel Spaß beim Herumstöbern usw.

Da Du schon länger im Forum unterwegs bist, weißt Du sicher das hier alle Foris Fotos lieben. Bitte beim Fotografieren die Nager und Fische nicht vergessen :).

Biba
 
S

Sabine1908

Beiträge
282
Reaktionen
4
AW: Ein freundliches "Hallo-Miau" von dem Katzenduo plus Anhang aus Hannover

Hallo!
Jaja die lieben Fotos ;-), muss erst einmal herausfinden wie das geht.
Ich bin in Sachen Computer nicht sehr bewandt. Werde aber mein Bestes geben :-D.
Liebe Grüße,
Carmen

So, habe jetzt mal ein Album angelegt auf dem Fotos zu sehen sein dürften.
Hoffe es hat alles geklappt :-D.
Liebe Grüße
 
R

Rebecca28

Beiträge
878
Reaktionen
0
AW: Ein freundliches "Hallo-Miau" von dem Katzenduo plus Anhang aus Hannover

 
M4_Kitz

M4_Kitz

Moderator
Beiträge
10.490
Reaktionen
161
AW: Ein freundliches "Hallo-Miau" von dem Katzenduo plus Anhang aus Hannover

Hallo und Willkommen auch von mir!

Ich wünsche dir viel Freude beim stöbern in unserem Forum.

Habe mir dein Album auch schon angesehen, eine schöne Mischung hast du da zu Haus. :)

Im nicht all zu entfernten Hannover war ich gestern erst wieder. :)
 
S

Sabine1908

Beiträge
282
Reaktionen
4
AW: Ein freundliches "Hallo-Miau" von dem Katzenduo plus Anhang aus Hannover

Danke für die netten Willkommensgrüße,
ja das ist schon ne lustige Truppe die ich da zu Hause habe :).
Vor allem wenn man bedenkt, dass nur Minou, Fynn und Lillith geplant waren.
Wir hatten damals schon zwei Meerlies und das eine war gestorben, daraufhin haben wir
eines geholt, dass Schlangenfutter werden sollte :evil:. Tja das war Lillith. Wir haben ja nicht geahnt, dass noch drei weitere Meerlies in ihrem Bauch waren :p. Aber dann waren die drei Jungs halt da. Der eine ist aber vor kurzem an einem ausgerengten Kiefer gestorben :cry:. Wie er das geschafft hat ist uns allen schleierhaft. Meine TA meint, er habe ihn sich wohl an den Gitterstäben ausgerengt, als er da irgentwie geknabbert hat. Da er mit seiner Mutter zusammen saß und er der einzige Kastrat bei den Meerlies war, haben wir uns dann Leander aus dem Tierheim geholt :-D. Tiggy ist uns kurz bevor Minou bei uns einzog sozusagen zugelaufen. Davor wohnte sie bei Leuten in einer Haushälfte ganz in unserer Nähe. Wenn ich diese Leute wiedersehe würde ich ihnen auch gern was erzählen :evil:!!! Was die mit dieser Katze gemacht haben, bevor wir uns eingeschaltet haben!!! Echt unmöglich!!! Tierquälerei bekommt da eine ganz neue Bedeutung!:-x
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
21.921
Reaktionen
2.274
AW: Ein freundliches "Hallo-Miau" von dem Katzenduo plus Anhang aus Hannover

Huhu,

das sind ja niedliche Plüschkugeln, die Fische natürlich nicht (sind aber auch hübsch).

Schöne Bilder von hübschen Tieren.

LG
 
S

Sabine1908

Beiträge
282
Reaktionen
4
AW: Ein freundliches "Hallo-Miau" von dem Katzenduo plus Anhang aus Hannover

Danke für die Blumen :-D. Ja, ich finde meine Rasselbande auch ganz putzig, trotz Macken ;-).
 
P

prinzi

Beiträge
20
Reaktionen
0
AW: Ein freundliches "Hallo-Miau" von dem Katzenduo plus Anhang aus Hannover

Hallo Carmen,
ich bin neu hier und entdecke echt viele aus Hannover und Umgebung.. :)

Habe natürlich auch 2 Fellärsche, bin derzeit aber sehr unzufrieden mit meinem TA. Kannst du mir vielleicht einen empfehlen? Lasse mich so ungern auf Experimente bei den Miezen ein...

Danke schonmal vorab und hab einen schönen Mittwoch...
LG die prinzi
 

Schlagworte

bilder katzenduo

Ähnliche Themen