Ein freundliches "Hallo-Miau" von dem Katzenduo plus Anhang aus Hannover

S

Sabine1908

Reaktionen
4
Hallo zusammen,
da ich schon länger und mit großer Begeisterung in eurem Forum herumstöbere
dachte ich, dass es nun endlich mal an der Zeit ist mich hier anzumelden und vorzustellen. Damit ich mich in
Zukunft auch mit euch über meine zwei kleinen Fellmonster und ihre verrückten Eigenarten austauschen kann ;-). Da wäre zum einen meine 6 jährige Schnecke Minou und natürlich meine zugelaufene KatzeTiggy, die meine Tierärztin und ich auf ca. 7 Jahre schätzen. Hinzu kommen noch einige Nager und Fische, aber sonst war´s das :-D.
Leben tun wir alle in der Wedemark (Region Hannover), wo es sehr ländlich ist und die Katzen viel Freiraum genießen können. Ich selbst bin 23 Jahre alt und Studentin.
So, ich hoffe das war ein guter Einstieg um mich euch vorzustellen.
Liebe Grüße von Minou, Tiggy und Carmen :)

30.09.2012
A

Anzeige

Gast

Tinaho

Tinaho

Reaktionen
2.274
AW: Ein freundliches "Hallo-Miau" von dem Katzenduo plus Anhang aus Hannover

Huhu,

ein freundliches Hallo mit Miau zurück vom Ruhrgebiet nach Hannover. Schön, dass Du Dich hier angemeldet hast. Wünsche Dir ganz viel Spaß beim Herumstöbern usw.

Da Du schon länger im Forum unterwegs bist, weißt Du sicher das hier alle Foris Fotos lieben. Bitte beim Fotografieren die Nager und Fische nicht vergessen :).

Biba

S

Sabine1908

Reaktionen
4

Hallo!
Jaja die lieben Fotos ;-), muss erst einmal herausfinden wie das geht.
Ich bin in Sachen Computer nicht sehr bewandt. Werde aber mein Bestes geben :-D.
Liebe Grüße,
Carmen

So, habe jetzt mal ein Album angelegt auf dem Fotos zu sehen sein dürften.
Hoffe es hat alles geklappt :-D.
Liebe Grüße

R

Rebecca28

Reaktionen
0

M4_Kitz

M4_Kitz

Moderator
Reaktionen
161

Hallo und Willkommen auch von mir!

Ich wünsche dir viel Freude beim stöbern in unserem Forum.

Habe mir dein Album auch schon angesehen, eine schöne Mischung hast du da zu Haus. :)