Meine Katze kratz am Platz bevor sie sich hinlegt. ...

Diskutiere Meine Katze kratz am Platz bevor sie sich hinlegt. ... im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo miteinander, da ich ja immer sehr neugierig bin und auch mich auch gerne informiere, würde ich gerne wissen, wieso meine Katze an einer...
  • Meine Katze kratz am Platz bevor sie sich hinlegt. ... Beitrag #1
X

XkatzenladyX

Gast
Hallo miteinander,

da ich ja immer sehr neugierig bin und auch mich auch gerne informiere, würde ich gerne wissen, wieso meine Katze an einer Stelle kratzt bevor sie sich dort hinlegt. ?

Unsere anderen beiden Katzen machen dies komischerweise nicht.

Sie hat erst vor kurzem damit angefangen und ich kann mir einfach nicht erklären wieso sie das macht. :-D Ich gucke ihr dabei zu, sehe aber natürlich kein negatives Verhalten.

Auch wenn sie auf meinen Schoss möchte, kratzt sie vorher an der Stelle. .... ^^

Wie ich schon erwähnt habe, macht sie es noch nicht lange. :-D

MfG XkatzenladyX

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Meine Katze kratz am Platz bevor sie sich hinlegt. ...

Meine Katze kratz am Platz bevor sie sich hinlegt. ... - Ähnliche Themen

Katze springt STÄNDIG auf das TV Board und will kratzen: Hallo Zusammen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich wegen einem bestimmten Verhalten unserer Katze (1 Jahr alt, kastriert) eure Hilfe...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Juckreiz und Kahllecken seit drei Jahren: Hallo zusammen, ich eröffne dieses Thema, weil ich mittlerweile wirklich verzweifelt bin und nicht mehr weiß, was ich mit unserem Kater noch...
Kater pinkelt ins Bett: Hallo miteinander, ich habe mich für mein Thema hier angemeldet, da ich mittlerweile alle bereits vorhandenen Themen dazu durchforstet habe, aber...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten