Frisch kastriert, können sie sich nicht mehr riechen ;o(

2tiger

2tiger

Reaktionen
0
Tolle Scholle, erst hängen meine beiden Süßen non stopp aufeinander und quälen sich gegenseitig mit schwulen Begattungsversuchen - und jetzt nach der Kastration, können sie sich nicht mehr riechen. Vorgestern waren sie unter dem Messer
- und seit gestern bin ich versucht sie umzutaufen in Osama und Dschordsch Dabbeljuh... Okay, wir ziehen im Mai um in eine große schöne neue Wohnung, aber meine jetzige wollte ich eigentlich nicht in Schutt und Asche hinterlassen (obwohl es Vermieter verdient hätte).
Es wird gefaucht, beobachtet, geknurrt, gebrummt und geprügelt was das Zeug hält.
Kann mir einer sagen wie lange das ungefähr anhält?Vor allem, weil ich mit Flummi Morgen nochmal zur Doktorin muss, da er noch einen Nabelbruch operiert bekommen hat und das kontrolliert werden muss.
Bitte macht mir Hoffnung, dass ich irgendwann demnächst wieder schlafen kann / darf - ohne als lebendige Grenze für Katerkämpfe zu dienen.
Lieben Dank,
bigi

PS: Wir sind übrigens jetzt online auf www.2tiger.de

17.02.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Frisch kastriert, können sie sich nicht mehr riechen ;o( . Dort wird jeder fündig!
Y

Yezzyie

Gast
mir gehts nicht gut, deshalb nur eine kurze AW: die beiden können sich tatsächlich nicht mehr riechen. du kannst davon ausgehen, dass es am narkosegruch liegt. wenn jetzt einer nochmal operiert wird, dann rechne nochmal mit ein paar tagen!

grúß
jessie

I

Inge

Reaktionen
3
Reibe beide gründlich mit einem getragenen T-Shirt von Dir oder getragenen Socken ab. Das wirkt oft Wunder!

PS: Gute Besserung, Jessie

2tiger

2tiger

Reaktionen
0
Uffz...

Das ist ja mal ein cooler Tipp - danke Skovat. Das probier ich gleich mal aus - und Morgen nach dem zweiten Tierarztbesuch dann gleich nochmal...
*aufatme*
Das tut einem in der Seele weh, wenn die sich so anstänkern und ineinander verprügeln...
Vielen lieben Dank,
bigi

2tiger

2tiger

Reaktionen
0
@Skovat - Mit Catnip einreiben?

Kann ich anstatt eines getragenen TShirts oder meinen Stinkesocken (letztere möchte ich schon nicht, weil ich die Beiden ja nicht erstinken will ;O)) auch Catnip nehmen?

X

Xayide

Reaktionen
0
Würd ich nicht tun.
Es geht darum, ihnen ihren gewohnten Geruch zurückzugeben , und das ist CatNip sicher nicht.
Meine Katzen werden ziemlich high wenn sie CatNip riechen.
Das äusserst sich darin, das sie das Spielzeug beissen, die Krallen reinschlagen, es vollsabbern, durch die Wohnung schiessen und sich dann wieder draufstürzen.
Stell Dir mal vor, Dine Kater machen das miteinander!

2tiger

2tiger

Reaktionen
0
Schnapsidee

Stimmt auch - Danke für die Warnung... Irgendwie lähmt die Müdigkeit derweil auch meine Gehirnstrukturen.
Dann werde ich sie mal beide mit meinem Shirt einrubbeln ;o)

2tiger

2tiger

Reaktionen
0
Geschafft!

Seit Sonntag darf ich wieder ruhig nachts schlafen und brauche mich auf der Arbeit nicht mehr zu fürchten, dass was passiert. Auch unser Nachbar hat wieder Freizeit. Am Donnerstag ist letztmalig Fell und Blut geflogen - und dann wurden Friedensverträge ausgehandelt. Ich bin echt fertig.
Danke euch für die vielen guten Tipps hier und per Mail und für eure Unterstützung,
Bigi

Schlagworte

katzen können sich nicht mehr riechen

,

Was können katzen nicht riechen

,

katzen können sie sich nicht mehr riechen

,
frisch kastrierte katze
, was muss man beachten wenn eine katze frisch sterilisiert, katze kann nicht riechen, was mögen kater nicht riechen, Katze kann nicht mehr riechen, KATZE FRISCH KASTRIERT WAS BEACHTEN, auf welche entfernung können katzen riechen, Katze frisch kastriert, frisch kastriert, warum schnüffeln katzen am, wenn katzen nicht mehr riechen können, katzen kastration nicht riechen

Neueste Beiträge